Einladung zum 3. Quartalstreffen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Sehr geehrte Menschenschützer,

    hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem 3. Quartalstreffen ein. Die Veranstaltung findet am 23.09.14 in Berlin statt. Auch dieses Mal konnten wir ein anregendes und abwechslungsreiches Programm mit kompetenten Referenten gestalten. Die zentralen Themen sind Betreiberverantwortung und Facility Management. Um das erworbene Wissen auch gleich in die praktische Anwendung zu überführen findet eine Objektbegehung statt. Hier kann jeder Teilnehmer mit "seinem", vom Netzwerk zur Verfügung gestellten Prüfkörper, eventuellen Fangstellen "auf die Spur kommen". Wer schon am Vorabend anreist kann die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen nutzen.

    Das Treffen ist für alle Interessenten offen. Eine Tagungspauschale wird nicht erhoben.
    Gern können Sie auch wieder Mitarbeiter und Praktikanten mitbringen.

    Bitte melden Sie sich zeitnah an und nutzen bitte ausschließlich diese Adresse: sifa-netz@hotmail.de


    Mit freundlichem Gruß


    Reinhard Bock
    Sifa-Netzwerk Deutschland

  • ANZEIGE
  • Hallo Reinhard,

    werde im September doch nicht kommen können. Habe gerade einen Platz in einem Seminar in der KW 39 erwischt, worauf ich schon ewig spekuliere. Wir sehen uns dann im November.

    Herzliche Grüße und viel Erfolg für die Veranstaltung!

    Elena

  • Hallo Menschenschützer,

    es haben sich zum jetztigen Zeitpunkt 18 TN angemeldet. Gern können noch Interessierte dazu kommen. Wir haben 30 TN eingeplant.
    Wer mag kann am Vorabend gegen 19 Uhr zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant „Nuova Mirabella", Alt-Tempelhof 27, 12103 Berlin vorbeikommen. Ich habe einen Tisch bestellt. Schreibt mir bitte, dass ich die Anzahl der Plätze anpassen kann.

    HG Reinhard
    :49::138::313: