Gemeinsam zur Arbeitsschutz Aktuell 2014, Messe Frankfurt 25. - 28.08.14?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    das ist mein erstes Posting außerhalb der Vorstellungsrubrik. Ich bitte also um besondere Beachtung... ;)
    Vom 25. bis 28.08.14 findet in Frankfurt die Messe Arbeitsschutz Aktuell 2014 statt. Als dann gerade fertige SiFa habe ich vor, diese Messe zu besuchen und mich einfach mal umzusehen. Ich denke, das könnte ganz interessant sein. Falls jemand aus der Kölner Region auch nach Frankfurt zur Arbeitsschutz-Messe fahren möchte, könnte man sich zusammen tun. Wie wär's?


    Gruß
    Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    so ganz spontan und ohne genauere Überprüfung wage ich mal zu behaupten, daß eine Fahrgemeinschaft angesichts der Wohnorte irgendwie auch nicht so ganz sinnvoll sein könnte... :D


    Gruß
    Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.