Fußballfloskeln wörtlich genommen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Text zum Video:


    "Veröffentlicht am 20.06.2014
    "Die Mauer wird dirigiert", "der
    Ball wird unter die Latte genagelt" und "der Schiri hat doch Tomaten auf
    den Augen"
    - Wir haben Fußballfloskeln einmal wörtlich genommen."


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    klasse gemacht.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ... als Antwort auf das obige Video antwortete ein Kumpel mit

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch gut!

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Tjaaa... jetzt muss der Clip nur noch einmal mit den Niederländern neu gedreht werden... *holl*


    und natürlich mit einem etwas anderen Ausgang...
    gabs eigentlich schon einmal 2 - stellige Ergebnisse im Finale einer Fußball - WM?

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Tjaaa... jetzt muss der Clip nur noch einmal mit den Niederländern neu gedreht werden... *holl*


    und natürlich mit einem etwas anderen Ausgang...
    gabs eigentlich schon einmal 2 - stellige Ergebnisse im Finale einer Fußball - WM?



    Sarkasmus an: jetzt bist Du aber böse.... und das nur weil ein Reporter gesagt hat, dass war das langweiligste Spiel das er je gesehen hat und weil nach swr3 ein Reporter eingeschlafen ist..... Aber wirklich!! :thumbdown: Sarkasmus aus! :29: