ANZEIGE
ANZEIGE
  • :hallo:

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Tablet-Lösung mit entsprechender Software einführen.

    Damit sollen einzelne Abteilungen, Labore, Werkstätten und welche auch immer, in der Lage sein direkt vor Ort,
    Gefahren aufzunehmen, Gefährdungsbeurteilungen auszuarbeiten, Unterweisungen zu dokumentieren und auch Prüfintervalle zu beobachten.
    Das Tablet soll damit durch die einzelnen Abteilungen wandern. Die so erstellten Dokumente müssen dann per PC auslesbar sein, weiter bearbeitbar sein und natürlich dokumentierbar sein.

    Das gibt es, klar. Ich habe keine Lust 100-Softwarelösungen auszuprobieren.

    Meine Frage wäre jetzt:
    Wer setzt so etwas ein? Wie sind die Erfahrungen? Und vor allem: Kann auch ein Laie (= der Verantwortliche) damit arbeiten?


    :62: für eure Mithilfe.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE