Mein Senf dazu.

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Nachdem ich mein Exemplar, bei dem hier anscheinend von fast allen gehassten Buchhändler bezogen habe, einfach mal eingelesen.
    Natürlich habe ich nicht beim ersten Kapitel begonnen, sondern mich als Gefahrstoffel gleich ab Seite 75 vergnügt. Wirklich locker und plastisch geschrieben, ich kann mir die dargebotenen Gegebenheiten richtig gut vorstellen.


    Auf Seite 86 hab ich dann noch einen Buchstabendreher entdeckt, da steht KFM-Stoffen, das müssten wohl KMF-Stoffe sein, auf Seite 91 ist es dann korrekt ausgeführt.


    Ich bin eher der Zeitschriften Leser und meine Lesegeschwindigkeit ist auch recht gering (ich genieße jeden Buchstaben ;) ). Dieses Buch dürfte ich allerdings in kürzester Zeit durch haben.


    Hoffentlich hast Du noch ein paar Geschichten auf Lager, denn der erste Band schreit nach einem Nachfolger!

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Uvex | Anzeige