Ein Essener stellt sich vor

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    auch ich habe endlich die Sifapage entdeckt und möchte mich in Zukunft aktiv beteiligen.
    Ich selbst bin knapp vor der 50er Schallgrenze, seit 12 Jahren im Arbeitsschutz als SIB aktiv angagiert.


    Seit ende 2013 bin ich als vorläufige FaSi in einem Verwaltungsbetrieb mit ca. 1.600 Mitarbeitern tätig.
    Ich hoffe, hier mit meinem Fachwissen helfen zu können und andererseits von Eurem Fachwissen und Euren Meinungen zu profitieren.




    Aktuell habe ich heute die Selbstlernphase 2 beendet und bin gerade bei der Findung meiner Praktikumsarbeit.


    Beim stöbern im Internet nach Hilfen und Ideen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.


    Ich habe noch gar keine Ideen zum Themenvorschlag und Anfang Mai habe ich schon die P3, bei der ich die Themenvorschläge einreichen muss.




    Vielleicht kann der eine oder andere mir ja mal einige Themenvorschläge, aus dem Bereich Verwaltung, Büroarbeitsplätze, Sicherheit, Alarmplan... zuwerfen.




    Viele Grüße und ein frohes Osterfest




    holnov

  • ANZEIGE
  • Grüß Gott und herzlich willkommen.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo holnov,


    viele Grüße von jemanden, der tgl. viele, viele Stunden in "E" ist.


    :flug:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo holnov,


    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Themen aus der Verwaltung gibt es viele. Ich würde Dir empfehlen eines zu nehmen, was auch wirklich Bezug zu Deinem Betrieb hat.
    Frag mal bei Deinen Kollegen, wo der Schuh drückt und such Dir 2-3 Themen raus. Die Tutoren helfen Dir sicherlich eines davon rauszupicken, dass interessant und schafbar ist.


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE