Siemens Lufthaken

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    habe gerade ein Schreiben der BG Metall erhalten und von der Bezirksregierung.


    Nach deren Besuch soll eine Gefährdungsbeuteilung über die Handhabung und Montage von Siemens Lufthaken erstellt werden.
    Leider habe ich die Gewichte für die Wasserwaage verloren.


    Mein verstellbares Augenmaß funktioniert auch nicht mehr.


    Hilfffffffffffe :D :?: :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo HP,


    wenn es nicht ganz so dringend ist, kann ich Dir gerne meine Fingerbox zusenden. Damit kannst du Deine GBU ruck zuck durchführen. Ist habe mir den Koffer von Ay-O gekauft, siehe Foto
    Bei Interesse melde Dich per PN.


    Gruß
    Stephan

  • Hi...


    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in diesem nützlichen Werkzeug könntest du das gewünschte finden...
    Einfach mal in den Rezenssionen nachschauen, was aktuell alles enthalten ist...

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • ...Nach deren Besuch soll eine Gefährdungsbeuteilung über die Handhabung und Montage von Siemens Lufthaken erstellt werden....


    Ihr verwendet tatsächlich noch diese uralten Teile? :thumbdown:
    Also bei uns kommen nur Lufthaken von GE zum Einsatz, die haben eine FDA Zulassung und werden 365Tage/Jahr, 24h/d von der NSA überwacht, da ist die GB ruckzuck erledigt. :D


    Hat mir mal jemand einen Eimer Anlassfarbe?

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Sicher
    ist
    eins
    man
    erhält
    nur
    schrott, scheiss Haken

  • ANZEIGE