ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit der Firma Gottschalk GmbH gemacht. Im Bereich Arbeitssicherheit.


    Die suchen eine Fachkraft für Arbeitssicherheit.


    Gruß


    SIFA 1959 ?( :?:

  • ANZEIGE
  • Ich kenne zwei Mitarbeiter dieser Firma, die sind dort gerne. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du meinst doch Gottschalk in Straeten, woll?


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Nein Kerpen

    Insofern wäre es günstig gewesen, das direkt zu schreiben... ;) Meine Glaskugel hat mich da wohl verarscht. 8)


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo sifa 1959,


    ich habe keine Erfahrung mit der Firma Gottschalk GmbH, aber was würde das auch aussagen? Wenn ich der Neffe vom Chef bin und deswegen leicht Karriere mache bin ich voll des Lobesd Wenn ich letzte Woche entlassen wurde weil der Neffe vom Chef meinen Posten bekommt, werde ich wohl kaum ein gutes Haar an dem Betrieb lassen. Viele Menschen vermutlich nicht einmal dann, wenn sie zu Recht ihren Job verloren haben.
    Wichtiger ist Dein Eindruck, den Du Dir bei Vorstellung und Betriebsbesichtigung machen kannst.
    Um einen groben Überblick zu bekommen hilft Dir kununu.com eventuell.
    Aber wie gesagt: Die Kommentare sind mit Vorsicht zu genießen ;)


    Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin,


    generell finde ich es sehr schwierig, solche Fragen in einem öffentlichen Forum zu thematisieren. Solche Fragen kann man gerne stellen, aber die Antworten sollten dann eher telefonisch oder via PN abgewickelt werden. Es ist ein Unterschied, ob ich mich als Referenzkunde zu dieser Firma offen und ehrlich in einem Telefonat äußere oder ob ich im Internet schreibe, dass ich mit dieser Firma absolut zufrieden/unzufrieden bin, weil.........(hier bitte die Gründe für Zufriedenheit/Unzufriedenheit einsetzen).


    Du bekommst eine PN. ;)


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.