Sifapage am BGW Trialog 22.05-24.05.2014

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    nachdem die Sifapage schon zwei mal auf der BGW-Sifa-Fachtagung zu Gast sein durfte,
    werden wir dieses Jahr auch den BGW-Trialog begleiten!



    Details zu Trialog findet ihr hier
    Der Link zum Programmheft inkl. Anmeldung gibt es hier
    Außerdem auch direkt als Anhang in diesem Thread, sowie der dazugehörige Flyer.


    Das Sifapage Team freut sich wieder auf Dresden und auf tolle und informative Tage im Rahmen des BGW-Trialog 2014!
    Hoffe können viele von euch (mal wieder) persönlich treffen und unser Netzwerk weiter ausbauen.


    Bis dahin
    Chris

  • ANZEIGE
  • Eine Veranstaltung, die mich selbst auch brennend interessiert. Vermutlich kriege ich das zeitlich aber nicht gebacken :(


    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!


    Grüße Karina

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kollegen,
    hier die Rückmeldung von 3 Tage BGW Trialog in Dresden :D


    Hoffe erst mal alle sind wieder gesund zuhause angekommen, waren ja doch einige Unwetter auf der Heimfahrt!


    Wir versuchen hier noch eine Zusammenfassung des Trialogs einzustellen.
    Haben einiges an Videomaterial und auch Unterlagen der Dozenten, leider warten wir auf Freigaben der BGW
    bzw. des jeweiligen Referenten. Es kann sich also noch etwas hinzeihen, dann kommt noch die Uploadzeit auf YouTube dazu ;)


    Allerdings kann ich nur wieder von einer sehr angenehmen Zeit in Dresden berichten, hatten sehr viele kunstruktive Gespräche
    an unserem Stand und haben einige neuen Ideen mitgenommen, hierfür vielen Dank!


    Vielleicht können hier auch noch andere User die vor Ort waren, ihren Eindruck hinterlassen!?
    Die Sifapage Admins waren in den verschiedenen Workshops ja nicht dabei!


    Ich denke wir konnten die Sifapage wieder sehr gut platzieren und präsentieren und hoffe können euch bald
    mit Bild und Videomaterial eine guten Überblick über den BGW Trialog 2014 nachreichen!


    Bis zum nächsten Mal Sifapage LIVE - "Arbeitschutz aktuell" 25.08.-27.08.14 in Frankfurt a.M.


    Chris & peter

  • Hallo Chris, hallo Peter,


    zunächst muß ich euch ein ganz großes Lob ausstellen !! Die Präsentation der Sifapage war absolut professionell und es ist doch wirklich klasse zu sehen mit welch unglaublichem Engagement Ihr dabei seid!! Dafür ein herzliches Dankeschön ! :thumbup: :thumbup: :15:


    Die Veranstaltung war super informativ und ich denke es war für jeden etwas dabei an Neuigkeiten, Erkenntnissen und Informationen. Unersetzlich sind die Kontakte, Gespräche rund um die Veranstaltung die bereichernd für die tägliche Arbeit sind !
    Eine tolle Veranstaltung auch mit Dank an die Veranstalter !! :15:


    Beste Grüße
    Bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Präsentation, liebe Sifapager!


    Schade, dass ich einiges verpasst habe, denn der Urlaub verhinderte mein Komman...
    Um so mehr freue ich mich auf die Berichte und Fotos.
    Danke für das Engagement.

    Hildegard Schmidt


    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo hilde,


    chris und ich konnten die lücke, die durch dein fehlen bei den workshops entstanden ist, trotz aller bemühungen, kaum ausgleichen ;) :thumbup:
    da sind wir, im gegensatz zu dir, zu wenig profi in der ergonomie. :thumbup:



    peter

    • Offizieller Beitrag

    ... dürfen wir veröffentlichen :thumbup:


    Leider fehlen für alle anderen Beiträge nach wie vor die Freigaben und so wie die
    Dinge z.Z. stehen, wird es auch keine Freigaben mehr geben :(


    Schade für die "Daheimgebliebenen", aber die Sifapage hat hier natürlich keinen Einfluss darauf.


    Trotzdem konnten wir Herrn Stojke noch schnell vor die Kamera holen und ein kleines Fazit zum "BGW Trialog 2014" aufnehmen.
    Und für alle schon zum Vormerken: 3. BGW Sifa Fachtagung am 24.-25.04.2015 in Dresden - der Termin steht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an Herr Stojke und falls ich noch Dateien oder Daten bekomme, werden diese hier sofort hochgeladen!


    Grüße
    Chris