"Arbeitsschutz (und PSA) im Wandel der Zeit".

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Sehr geehrte Menschenschützer,


    unser 1. Quartalstreffen 2014, in Eisenach war diesmal eine spannenden und eine körperlich fordernde Veranstaltung. https://www.facebook.com/pages…g/103082543065528?fref=ts
    Die Veranstaltung fand im Hotel "Haus Hainstein" statt. 35 Sifas erlebten interessante Vorträge, eine individuelle humorvolle Führung auf der Wartburg und konnten sich PSA neueren Datums mit nach Hause nehmen. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank dem Gastgeber (Herr und Frau Hönl) vom Ingenieurbüro für Arbeitsschutz und Betriebssicherheit 4safety (www.forsafety.de) und allen Menschen die das schöne Treffen möglich gemacht haben.


    In den nächsten Tagen werden wir hier die Pressemitteilung und einige Präsentationen einstellen.


    Das nächste Treffen findet am 08.05. in Erfurt statt. Bei einem Schaukochen werden Gedanken zum Thema Lebensmittelsicherheit/Hygiene nahe gebracht.

    VG Reinhard

    Dateien

    • w.jpg

      (1,32 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ww.jpg

      (1,3 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mediensteuerung.jpg

      (1,22 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020887.JPG

      (3,72 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von reinhard.bock ()

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo Reinhard,
    hab schon auf deine Einschätzung/Resümme zu 1. Quartalstreffen des Sifa - Netzwerkes 2014 in Eisenach gewartet. Konnte ja leider nicht daran teilnehmen. War sicher ne interessante Veranstaltung. Macht weiter so. :thumbsup:


    gruß pfülli

  • Das hätte mich auch interessiert. Sieht nach einer recht gelungenen Veranstaltung aus. Glückwunsch! Ich hab mir währenddessen auf der Schulbank in Haan Gefährdungen bei Arbeiten an elektrischen Anlagen und auf Baustellen reingezogen. Das war nicht halb so schön :-/ Naja, vielleicht klappt es ja im Mai zum zweiten Treffen...


    Grüße Karina

  • Hallo Karina, hallo pfülli,


    aber gerne doch! Ihr seid herzlich willkommen.
    In Erfurt wird leider ein Teilnehmerbeitrag fällig werden. Angedacht waren 49 €, aber ein Sponsor hat schon fest zugesagt und ein 2. überlegt noch. Ich denke wir werden so mit der Hälfte des Betrages hinkommen.
    Aber auch dieses Treffen verspricht sehr gut zu werden.


    Herzliche Grüße


    Reinhard