Augenkontakt, Auge-FingerV-Auge...

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Hallo Kollegen, Hallo Tommy,


    Ich habe das Buch geradezu verschlungen.
    Tommy schreibt in einer feinsinnigen, humoristischen Art, die ihresgleichen sucht.


    Ich habe mich z.B. königlich amüsiert bei der Erklärung des Unterschieds zwischen handwerklich hochwertigem Pfusch und einfachem Murks...
    Oder der Erklärung der drei Problemtypen: Des Únterbelichteten, des Lernresistenten, sowie des Drecksacks...
    Das regt doch sehr zum Nachdenken an: Welchen Typ hatte ich da kürzlich wohl vor mir?


    Augenkontakt, Auge-FingerV-Auge, Finger vor die Füße... immer wieder, einfach herrlich.
    Eine Konsequenz, die sich durch das ganze Buch zieht, ohne sich selbst "zu ernst" zu nehmen.

    Das Buch lässt das Verhalten vieler meiner "Spezialisten" in einem, stellenweise, ganz anderen Licht erscheinen.
    Es regt nicht nur zum Nachdenken an, sondern es zeigt Möglichkeiten auf, die genutzt werden wollen. :D
    Es ist auch ideal zum Verschenken an Leute, die sich im Arbeitsschutz verdient gemacht haben. Mit Tommys Widmung ein ganz besonderes Geschenk. :thumbup:


    Wenn ich mal in meinem Gedächtnis krame, erkenne ich vieles davon wieder.
    Nur, dass ich mich jetzt nicht mehr ganz so "mies" dabei fühle, wenn ich meine Arbeit mach. :thumbsup:


    Gruß
    Volkini

    Eins ist Sicher, Nichts ist Sicher !

  • Uvex | Anzeige