ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo


    Habe bald ein Lehrgang bei der BG in Bad Münstereifel,


    Arbeitsschutz auf Bau- und Montagestellen für operative Führungskräfte mit SCC
    - Zertifikat (Dokument 017).


    Gibt es Online Dokumentation oder Testfragen zum downloaden.
    Habe bis jetzt nichts gefunden.



    Gruß Dirk

  • ANZEIGE
  • Moin Dirk,


    ich fürchte nicht. Ich hab auch schon mal gesucht (vielleicht an den falschen Stellen?) und nix gefunden. Die lassen sich das bezahlen.


    Gruß aus dem Norden


    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Hallo,


    so ist es das "SCC-Sekritariat" lässt sich dieses bezahlen.


    Fragenkataloge erhält man nur mit dem Kauf der Norm und der dazugehörigen CD's.


    Hilft einem im Vorfeld auch nicht wirklich, habe die Ausbildung in 2007 auch in Bad Münstereifel durchlaufen.
    Aufpassen während des Unterrichts und den gesunden Verstand bei der Prüfung einsetzen, sollte zum erfolgreichen Abschluss der Prüfung ausreichen.

    MfG


    Jürgen

  • Hallo


    Es stimmt das man so gut wie keine Dokumente findet, aber genug Anbieter.
    ich hab jetzt etwas gefunden was aber nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Fragen bringt.
    Wenn man mehr will muss man auch zahlen.


    http://scc-scp.de/lm/ilias.php…c=1&cmd=frameset&ref_id=1


    Vielleicht kennt noch einer ähnliche Seiten
    Ist schon seltsam das es so wenig gibt,eigentlich find ich immer etwas.


    Das BG Seminar geht 5 Tage von Montag bis Freitag.Bei anderen Anbietern sind es 3 Tage. Warum das??




    Gruß Dirk

  • ANZEIGE