4 Stunden für 100 Fragen?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    wie kann es sein das die BG für 100 Fragen bei LEK1, von denen laut Forum ca. 75 multiple Choice sind, die BG volle 4 Stunden ansetzt?


    Kommt mir sehr lange vor.....

  • ANZEIGE
  • .... ist es auch.


    Die ersten geben nach gut einer Stunde ab, die langsameren nach vielleicht zwei Stunden. Mehr braucht man wirklich nicht.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • bei uns waren die ersten nach ca. 2h fertig, aber es gab auch 2 die fast 4h brauchten ;)

    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!
    (François Truffaut)

  • ANZEIGE
  • Bei mir waren es AFAIRC 50 Minuten für über 80%...


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Bei uns waren auch fast alle nach 1-2 Stunden fertig. Das einzige, was länger gedauert hat, war das Korrigieren. :)


    Im Großen und Ganzen war die LEK 1 wirklich locker zu schaffen.