ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moin,

    ich

    ... und wenn man Dich fragt, ob Du wüsstest, wie spät es sei,
    sagst Du natürlich "ja".
    :thumbup:

    ... Antworten in dieser Tonlage habe ich schon des Öfteren vorgehabt ... :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Ich auch ! :D
    Soviel zur präzisen Antwort, wo juckt's denn konkret ?


    Gruss vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo,

    ich habe Erfahrungen mit der BvDSK...

    wenn ich dir damit helfen kann, melde dich

    Gruß

  • ANZEIGE
  • ...haben wir nicht wirklich.

    Moin zusammen.

    Wir haben das Verfahren im letzten Jahr eingeführt, weil SCC das so vorgibt. Der Grundgedanke ist ja auch gut. Aaaaaaber, die Umsetzung in der Praxis ist für uns, die wir unsere (SCC-)Mitarbeiter zusammen mit nicht SCC-geprüften Mitarbeitern auch zu nicht SCC-fordernden Auftraggebern schicken, nicht so einfach.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.