SCC MusterHandbuch Version 2011 mit FB, CL etc.

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin, moin,


    weiß jemand, wo ich ein Musterhandbuch für SCC 2011 bestellen kann? :S
    Es soll sie mal im WEKA Verlag gegeben haben, aber da finde ich nix. :(


    freundliche Grüße


    juppi

  • ANZEIGE
  • Hallo Flügelschraube,
    danke, das habe ich auch gemacht, aber die ersten 5 nach der Anzeige sind Handbücher von anderen Betriebe und an der 6. Stelle steht einer der verkauft nur SCP.


    Gruß
    juppi

  • Moin juppi,


    versuch mal Folgendes bei Tante Gurgel:


    DGMK


    Deutsche Wissenschaftliche Gesellschaft für Erdöl, Erdgas und Kohle e. V.


    Überseering 40


    22297 Hamburg


    Gruß aus dem Norden


    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE
  • Moin juppi,


    jetzt weiss ich nicht mehr, was Du eigentlich suchst, wenn es nicht das normative SCC-Regelwerk 2011 ist. OK-das muss man kaufen und kann es nicht einfach runterladen. Vielleicht liege ich auch jetzt mit meiner Vermutung daneben.


    Wenn Du vielleicht meinst, es gäbe irgendwo ein fertiges SCC-Managementhandbuch mit zugehöriger Formblattsammlung oder so, das Du als Vorlage nehmen könntest, dann ist das auf Deinen speziellen Betrieb noch lange nicht zugeschnitten und möglicherweise überhaupt nicht übertragbar.


    Ich fürchte, Du wirst auf Grundlage des normativen Regelwerks Dein eigenes Handbuch erstellen müssen.


    Gruß aus dem Norden


    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Hab noch mal Mister G... angeschmissen und zum Vorschein kamm dieses. Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter.


    Vorlage

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis


    Jens

  • <br>GeoTech Cyclones U16 girls were up against Brisbane Silver who they were yet to beat.Trailing all game, the girls decided that enough was enough and put the foot down to overpower the visitors by nine points.He was often credited for teaching that system when the Nets made two consecutive NBA Finals appearances. Still, www.pinterest.com/pin/409123947371068235/ some Sixers players publicly questioned whether the Princeton offense worked with the team's personnel."I've played a lot with the group that are here for the Ashes and I think the group's fantastic. We've got some great experience in this group, a good mixture of youth and experience, and I know the boys are looking forward to getting together on Monday.<br><br>Indo-Venezuelan economic ties are a good example of foreign policy being aligned with mutual business interests.The passing away of Venezuelas charismatic President, Hugo Chavez, is significant for India for reasons beyond just good old Third-Worldism or developing-country bonhomie deriving from the Non-Aligned Movement.In mid-July 2003, he signed with Lincoln Mercury, www.pinterest.com/pin/409123947371067684/jordan 10 steel the first endorsement deal he had inked since he told the world he's HIV-positive back in 1991. Being HIV-positive didn't necessarily scare away advertisers, though.Expected or not, jordan 6 infrared Wall Street wasn’t pleased. The maker of snowmobiles and all-terrain vehicles watched as investors punished the stock Wednesday after the company reported a fourth-quarter earnings loss coupled with sales that missed analysts’ expectations for both the fiscal fourth quarter and the year.<br> oooooo


    ?(:?::45:

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis


    Jens

  • ANZEIGE
  • Hallo Jens,
    die Vorlage habe ich auch gefunden, ist aber SCP für Personaldienstleister (gut, man könnte einige Kapitel übernehmen/ableiten), die haben auch nur das haben sie geschrieben.
    Im WEKA habe ich auch angerufen, haben sie nicht mehr.


    Nehmen die Leute, die so ein Handbuch brauchen, alle nur die Checkliste und basteln danach ihr Handbuch?
    Ich dachte, ich kaufe ein MusterHB und passe es auf den Betrieb an und ergänze es. Aber das wird wohl nix.
    Mir fallen auch keine Stichwörter mehr für Tante G ein.


    gute Nacht von der stürmischen Nordsee
    juppi