...und noch ein neuer vom niederrhein...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo zusammen,

    seit heute bin ich dann auch hier im sifapage board angemeldet und deshalb hier erst einmal meine kurze vorstellung:

    tja, ich wohne in duisburg, bin 54 jahre jung (meine knochen sagen manchmal alt :S ), verheiratet, vater von drei kindern (alle erfolgreich ausgewildert) und seit mittlerweile zwanzig jahren als freiberufler unterwegs. mein schwerpunkt liegt in der logistik, insbesondere der lagerlogistik; hier bin ich in der aus- und weiterbildung sowie der unternehmensberatung tätig. im januar des letzten jahres habe ich nun endlich meine ausbildung zur fasi begonnen (tu beuth, berlin, bghm) und dort die semester I und III bereits erfolgreich abgeschlossen. derzeit befinde ich mich auf der "zielgeraden", sprich im praktikum und hoffe im märz meine ausbildung insgesamt erfolgreich abzuschliessen... die zusatzmodule 16 (feuerwehr) + 17 (polizei) hab ich als dreingabe belegt...- diese sind für mich überaus spannend, besonders das pol-modul, da ich seit über 25 jahren in der aktiven resozialisierung (verheiratet mit einer kriminalerin) bin, um das mal zu erwähnen... 8) (und da tun sich abgründe auf.... :D ).

    ich bin mal gespannt, was (und wer) mich hier so erwartet und freue mich auf eine rege zeit mit euch hier im board!

  • ANZEIGE
  • Hallo Detlef!
    Beim 2. Satz war mir irgendwie klar, dass du das bist :)
    Herzlich Willkommen hier!

    Lg

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)