Arbeitsmedizin

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    sind hier auch Arbeitsmediziner vertreten.


    Wäre doch toll, damit die Zusammenarbeit verstärkt werden kann.


    Oder wie seht Ihr das.??


    Sifa1959
    ?(

  • ANZEIGE
  • Moin sifa1959,


    ich bin völlig Deiner Meinung, befürchte aber, dass sich auf die SiFa-page allein schon wegen des Namens nur wenige Arbeitsmediziner verirren.


    Vielleicht sollten wir alle "unsere" Arbeitsmediziner auf die Seite aufmerksm machen.


    Aber dazu sollten auch die Admins gefragt werden, die dadurch sicher nicht weniger zu tun hätten.


    Gruß aus dem Norden


    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind ein Forum für ALLE Experten aus dem Arbeitsschutz!!!


    Also gerne auch Mediziner, und soweit ich das weiß sind auch einige schon vertreten,
    das Unterforum Arbeitsmedizin wurde auch auf Wunsch erstellt.
    Gerade durch die Kooperation mit der BGW sind hier viele aufmerksam geworden...
    Und der Trialog der BGW ist ja auch bald ;) dazu an anderer Stelle mehr!


    Also, wir sind für alle NEUEN offen!


    Chris

    preview