Der Neue aus dem Rheinland

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Sicherheitliebenden Fachkräfte und die, die es (wie ich) noch werden wollen!

    Ich bin der Micha aus Bensberg. Liegt im unteren, bergischen Land direkt neben Köln!

    Bin 39 und zur Zeit mitten in der Ausbildung zur FaSi, wie auch zum Logistikmeister!

    Habe die ersten beiden Präsenzseminare hinter mir, die LEK 1 und 4 bereits bestanden und freue mich auf die beiden Wochen von Seminar Nummer 3, dem das Praktikum und der Bericht folgt.

    Hoffe auf regen Austausch hier im Forum und viele Anregungen untereinander, die den Bereich der Arbeitssicherheit generell verbessern.

    Hat sich ja in den letzten Jahren enorm viel getan!

    Viele Grüße aus dem Rheinland :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Willkommen "Nachbar" :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • H

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Sieht ja fast so aus, als kämen die meisten SiFa- Anwärter und bereits ausgebildeten SiFa-isten aus NRW.
    Da braucht sich wohl keine Firma mehr Sorgen machen.

  • ANZEIGE