eine Anfrage die ich momentan nicht bedienen kann...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Kollegen,

    ich habe hier eine Anfrage die ich momentan nicht bedienen kann, wer kann helfen?

    Hallo Mike,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie erwähnt, benötigen wir jemanden, der uns Inhalte zu folgenden Themen zu Verfügung stellen kann:

    - Arbeiten in Bandanlagen
    - Betrieblicher Gewässerschutz
    - Kraftwerksabfälle und Nebenprodukte

    Wir benötigen diese einfach als PowerPoint und würden dann jeweils ein eLearning daraus erstellen.

    Wir brauchen pro Schulung einen Preis und ein Zeitfenster, zu wann wir mit den Inhalten rechnen können.
    Wichtig ist uns die gesetzliche Richtigkeit der Inhalte.

    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe und beste Grüße

    Ich freue mich über Unterstützung, Danke

    Grüße aus dem nördlichen Hamburger Speckgürtel


    Michael

    Sifa mit Leid und Seele

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    ich empfehle Dein Gesuch mit einer anderen Überschrift zu posten und den Bereich der BGW zu verlassen. Ich fürchte, wir können Dir hier als Gesundheitswesen und Wohlfahrtspflegeleute nicht viel Gutes bieten.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus