Gewinner Adventskalender 2013 & Weihnachtsgrüße!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hier findet Ihr die Gewinner aus dem Adventskalender:


    01 Dezember = Der Gewinner ist Kolibri2, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    02 Dezember = Der Gewinner ist FraJa, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    03 Dezember = Der Gewinner ist Hasi0815, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    04 Dezember = Der Gewinner ist Dienstag, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    05 Dezember = Der Gewinner ist kwytschy, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    06 Dezember = Der Gewinner ist petervs, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    07 Dezember = Der Gewinner ist Ecksta, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    08 Dezember = Der Gewinner ist h3adbang3r, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    09 Dezember = Der Gewinner ist KKeller, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    10 Dezember = Der Gewinner ist ronymus, herzlichen Glückwunsch! - Status: 1. Teil verschickt / Status: CD verpackt
    11 Dezember = Der Gewinner ist Thorsten S., herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    12 Dezember = Der Gewinner ist ToBi, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    13 Dezember = Der Gewinner ist charlie23789, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    14 Dezember = Der Gewinner ist zuendappraider, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    15 Dezember = Der Gewinner ist CC_Crane, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    16 Dezember = Der Gewinner ist Norbert.Schaub, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    17 Dezember = Der Gewinner ist H.-H. Lund, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    18 Dezember = Der Gewinner ist THW_Hajo, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    19 Dezember = Der Gewinner ist grisu15, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    20 Dezember = Der Gewinner ist LutzT, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    21 Dezember = Der Gewinner ist Captainloeffel, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    22 Dezember = Der Gewinner ist gezih, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    23 Dezember = Der Gewinner ist Canislupus, herzlichen Glückwunsch! - Status: verschickt
    24 Dezember = Der Gewinner ist Sifa-1962, herzlichen Glückwunsch! - Status: Teil1. + Teil 2. verschickt



    Das war der Advenntskalender der Sifapage für 2013 :D
    Wir hoffen es hat Euch Spaß gemacht... vielleicht nächstes Jahr auf ein Neues...

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • jaja, wir schon ergänzt ;)
    sorry, werden uns bemühen schneller zu werden :whistling:


    Alles gut!?
    Chris


    Also wirklich, wo Ihr ja außer der Board-Betreuung so gar nichts zu tun habt!!!123


    Hardy ;)

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag


    Genau so ist es! Die richtigen Knaller kommen noch :D
    Der Hauptgewinn ist ein Jahres Abo für den Arbeitsschutzcenter...wert ca. 250€
    Wann die Verlosung ist dürft Ihr mal raten :D :D :D

  • ANZEIGE
  • Zitat


    Samstag, 7. Dezember 2013, 15:49
    Von zuendappraider
    ich wünsche den gewinnern alles liebe und gute...


    und jetzt gehörst Du sogar selbst dazu :D
    Und auch von mir Glückwunsch den Gewinnern und ein dickes Dankeschön an alle, die diese tolle Aktion organisieren...
    ... und natürlich den Sponsoren

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,
    gute Nachrichten für alle Gewinner :D


    Alle dir mir bis heute Ihre Adresse weitergegeben haben, bekommen Ihr Päckchen noch bis Weihnachten :thumbup:


    Komm mir gerade bissi vor wie der Weihnachtsmann (s. Bild) aber macht auch Spaß...


    Schöne Weihnachten
    Chris

  • ANZEIGE
  • Auch ein Glückwunsch von mir an die anderen Gewinner.


    Und ein Danke an die Admins.


    Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 schon mal. :pros:



    Schöne Grüße aus Neuwied

  • Hallo liebes Sifa-Team,


    ich gehöre zur Gattung der "eher-lesenden"-Foren User ;)
    Umso mehr war ich erfreut beim Adventskalender gewonnen zu haben.


    Vielen lieben Dank und Euch allen. Dem Team, Betreiber und natürlich allen Community-Usern ein ruhiges und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.



    Viele Grüße Sven

    • Offizieller Beitrag

    an alle Gewinner nochmal herzlichen Glückwunsch 8o
    Wie heißt es ja so schön, nur wer mitspielt kann gewinnen!
    Ich hoffe die Päckchen kamen/kommen alle heil bei Euch an.
    Nochmal die Aufforderung, bitte melden wer noch keine Adresse zum Verschicken durchgegeben hat,
    ansonsten werden zum 01.02.14 die Gewinne erneut verlost...


    Allen zusammen wünsch ich ganz tolle und fröhliche Weihnachten und Feiertage!
    Vielen Dank für ein super Jahr SIFAPAGE mit EUCH!


    Die kommenden Tage gehören jetzt der Familie, aber 2014 starte ich wieder voll durch... ;)
    Ich freu mich drauf!


    LG
    Chris

  • endlich einmal was gewonnen !
    :18::14::17:
    Danke an das Team und noch schöne Feiertage zusammen !
    lg vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Das Päckchen ist heile angekommen, vielen Dank dafür ! :thumbup:




    Grüße und allen alles Gute fürs neue Jahr vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Die Danksagung erfolgt sofort
    An diesem öffentlichen Ort
    Damit die ganze Welt erfährt
    Wie viel mir deine Hilfe wert!


    Herzlichste Grüße, Dank und alles erdenklich Gute für 2014 an das das Sifapage Team!!!!!!!!!!


    Gruß aus der Lüneburger Heide


    Canislupus


    PS.: Ich wollte im Januar ein Probe Abo für Sifa App abschließen - aber dann kam das Glück zu mir! :thumbup:
    Alles heil angekommen!!!!!!!!!!! Wein gerade im Glase!!!! Prost aufs neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Canislupus