Gewinner Adventskalender 2013 & Weihnachtsgrüße!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    ... jetzt weiß ich mal wie sich der Weihnachtsmann jedes Jahr fühlen muss :D

    Die letzten zwei Päckchen gehen heute raus!
    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon wieder auf das Ende von diesem Jahr...
    sollten wieder ein Adventskalender anbieten, ODER???

    Ein letztes Mal Glückwunsch an alle Gewinner!

    Chris

  • ...sollten wieder ein Adventskalender anbieten, ODER???

    Kommt der Weihnachtsmann im Januar,
    sieht man schon, wie faul er war.

    Hat das Pensum nicht geschafft,
    bei Amazon wäre er hinweggerafft.

    Doch der Konzern hat die Lösung in der Tasche,
    Drohnen liefern aus und weg kommt die Flasche.

    Andere tun es dem Konzern gleich
    und werden dabei stinkereich.

    Und die Moral von der Geschicht,
    nimm nicht so ernst, was der tiefflieger spricht.


    Ich würde mich über einen Weihnachtskalender am Jahresende freuen. War so manch netter Spruch dabei. Gewonnen habe ich nichts, daher wäre natürlich auch eine zweite Chance ganz nett.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.