NEU: Adventskalender

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Das Sifapage-Team wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit!


    Und damit die Zeit bis 24.12. nicht zu lange wird, gibts ab heute in unserem Adventskalender täglich tolle Preise zu gewinnen!
    Also, reinklicken, Türchen öffnen und dann auf den Reiter "Gewinnspiel" Eure Teilnahme bestätigen. :D
    Ein Zufallsgenerator ermittelt dann für jeden Tag einen Gewinner der automatisch per PN benachrichtigt wird.
    Natürlich kann man nur den jeweiligen Tag/Türchen öffnen, also "lunsen" oder alle auf einmal aufmachen - geht nicht :rolleyes:


    Wir hoffen Euch die Zeit bis Weihnachten damit etwas spannender zu machen und wünschen jedem viel Glück!


    Gruß
    Euer Sifapage-Team

  • ANZEIGE
  • das finde ich eine super Idee


    danke für eure Arbeit

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Sifapage-Team
    kann man die tollen Sprüche aus dem Adventkalender auch noch später anschauen?


    Ps: der von heute ist mehr als Genial ... :)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Susi,


    nach Weihnachten verschwindet der Adventskalender und somit auch die Sprüche und Gedichte die drin stehen. Also wenn Du was nettes für dich findest entweder merken oder aufschreiben ;)

  • Hallo Toni
    danke für die Rückmeldung.
    Dann kopier ich mir das, was mir extra gut gefällt, je täglich.


    Meine Frage ging auch eher in folgende Richtung: kann ich zb. am 12. noch den Spruch von heute lesen? (der gefällt mir sehr :) )

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Susi,

    Meine Frage ging auch eher in folgende Richtung: kann ich zb. am 12. noch den Spruch von heute lesen? (der gefällt mir sehr :) )


    ja das funktioniert problemlos... :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • alles Klar.
    dann war ich vorhin nur blind oder mein Handy hatte mal wieder andere Vorstellungen...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE