ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Heyyy....wie in Kölle jedes Jahr ;)
    nur der Akzent ist ein anderer

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • unerwartet


    GENAU. DAS HÄTTE AUCH MAL EINER SAGEN KÖNNEN..... :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Prima!das Bild !!!
    bei uns gibt es solche Gesichter ,wennjemand ruft die Sifa kommt ! :6:

    lg vom sifa der auf Besserung hofft ! :47:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • :100:
    jetzt isses passiert - ich habe auf dem Weg zurArbeit die ersten Flocken gesehen... :78::64::kra:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!