Poster / Plakate zu ASM Themen gesucht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und nciht ganz sicher, ob diese Frage hier hingehört.


    Ich suche für unseren Betrieb ein paar schöne POster zu den Themen: Suchtprävention (Alkohol, Ruachen), Arbeitssicherheit, Geunsdheitsmanagement, Brandschutz.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bevorzugt suche ich Poster zum Selberdurcken. (JPEG-Dateien o. andere Bilddateien)


    Liebe Grüsse

    Daniel

  • ANZEIGE
  • Moin Admins,

    Clarita Garc signifiant Aranda

    welches Kauderwelsch ist das denn? Manchmal geht das Internet echt seltsame Wege.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Der "Kauderwelch-Post" ergibt ja mal gar keinen Sinn.... ===>>>> Danke Admins .... Kauderwelch ist wech ... ;)


    Zur eigentlichen Frage:
    *Die BG-Chemie hat Sicherheitskurzgespräche, schau dir mal die Cartoons an, ob die was wären.
    *auf Facebook gibt es "Medilearn" die haben geniale Cartoons aus dem Blaulicht-/Medizinbereich, die evtl. auch für bestimmte Themen super sind... (und solange da deren Name drauf stehen bleibt, darf man die auch verwenden).

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (13. Dezember 2013 um 11:41)

  • ANZEIGE