kann mir jemand einfach und verständlich den werdegang asm erklären?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • für meine praktikumsarbeit steht das thema "einführung in ein asm" da wir das thema erst etwas später behandeln stehe ich etwas verwirrt da. kann mir da jemand helfen da man viel im netz lesen kann, aber alles irgendwie anders klingt. danke schonmal

  • ANZEIGE
  • Hallo Melmacer,

    bitte verzeihe mir meine direkt Anwort auf Deine Nachricht.

    Suche Dir ein neues Thema aus für Deine Praktikumsarbeit.

    Ich weis nicht welche P-Arbeite das sein wird. Aber ohne Erfahrung in diesem Thema und ohne Vorkentnisse, macht es Dir auch bestimmt keinen Spaß, es ist anstrengend und das Ergebniss???. Suche Dir ein Thema welches Du auch gebrauchen kannst.

    Beginne mit Themen die Du beherrschst und Du wirst sehen das es Dir spaß macht und viel bringt :thumbup: . Es ist zwar sehr lobenswert von Dir das Thema AMS anzuarbeiten, aber ...

    Mein halbes Leben bin ich nun SIFAund In den letzten 5 Jahren ist das mein Hauptjob: Installation von Arbeitsschutzmanagementsystemen in Betrieben meist Mittelständler. Dazu bin ich Ausbilder für AMS-Beauftragte und für die SIFA's usw. die Jobliste wird immer länger. ?(

    Aber wenn Du es nicht lassen kannst: Dann musst Du ran ,,,,,,,,,,,,

    Dazu gibt es jede Menge INFO. Beginne bei

    https://sifaboard.de/www.baua.de

    oder bei AMSBAU (Sehr kompakt und Übersichtlich)
    oder bei SmS der BGHM (Sehr umfangreich und zum Teil alte Vorgaben)

    Also Beste Grüße und ein gutes Händchen bei Deiner Wahl.

    Stefan