Sifapage auf der A+A 2013

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, auch wieder heil zu Hause.


    Auch von mir vielen Dank für die nette Begrüßung und die tolle Versorgung am Messestand.
    Es war nett, dort einige User und die Admins zu treffen.


    Der Messestand ist super geworden und da steckt sicher sehr viel Einsatz und Begeisterung dahinter. :thumbup:


    Der Rundgang mit Hildegard war klasse, hilfreich und sehr informativ.
    Vielen Dank dafür. :15:


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • vor allem das rechte :116: :117: :118: :115: :123:
    der Stand sieht echt Klasse aus :g: und die Figur eine super :gi:
    Sifapage :gr: und Alle daran Beteilgten :310:


    ansonsten sind auf der Messe zuviel Klamotten als techn. Hilfsmittel anzuschauen.
    Ach ja die Stände der Asiaten sind diesmal mit Produkten gefüllt :114:
    Dem Standteam noch vielbesuchte restliche Standtage :91:

    Gruß


    Michael
    :v:

  • ANZEIGE

  • Verhungern auch nicht.


    :thumbup:


    Hardy


    Hallo Hardy !!!!!!
    denk an deine schlanke Linie
    lg vom Sifa
    der leider nicht auf die Messe konnte !!die liebe Arbeit!!!!!!!!!!

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    braucht noch jemand eine Freikarte für morgen?


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • War ja gestern auch auf der A+A, habe zwar nicht viel Zeit gehabt da ich nicht allein dort war aber zumindest konnte ich Chris und Toni mal wieder die Hand schütteln ;)
    Den Tip mit dem Stick bei der baua war super, habe ihn mir gleich besorgt :D
    Euer Stand war auch schön anzuschauen, ihr habt die Seite dort gut präsentiert :thumbup:
    Wünsche euch für morgen noch viele Besucher.


    Bis denne


    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein großes Lob für den tollen Stand und Danke für die herzliche Begrüßung und die netten Give-Aways.
    Schade, dass ich Dank Stau zu spät gekommen bin um noch am Rundgang mit Hildegard teilzunehmen.


    Als ich im Bus saß, war auf einmal der Sifapage-Button verschwunden... ob jemand mir das begehrte Erkennungs-Zeichen im Getümmel geklaut hat ;)


    wünsche euch noch einen angenehmen letzten Messetag!


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Nun das hört sich doch echt gut an. Ich freue mich schon auf morgen ... :thumbup:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • ... die netten Give-Aways.

    hääää?


    :033:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • hmmmm... wenn ich jetzt wüsste ob Du wegen "nette Give-Aways" den Sado-Smilie auspackst, oder weil Du keinen Kugelschreiber, Button, Gummibärchen, etc. bekommen hast ^^

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Moin,

    hmmmm... wenn ich jetzt wüsste ...

    ... naja, ich bin, wie im Profil angegeben, Mitglied im Verein Deutsche Sprache ...
    Wenn mich jemand fragt, ob ich einen Flyer möchte, verneine ich mit der Begründung, dass ich zu Hause keinen Hangar habe ... :D
    Nix für ungut, aber ich mag nun mal keine überflüssigen Anglizismen - und dazu gehören "Handouts" oder "Give-aways" und viele andere ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Huhu , Danke an toni und Chris für die netten präsente :) jetzt schmeckt der Kaffee noch besser ;) Gruß NewWave Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • ANZEIGE
  • Ihr wart super!
    Toller Stand und mehr. :49::thumbup:


    und Sifa-Turtel sieht auch spitze aus. Und der Name konnte z.b. Für folgendes stehen:


    S-sicherheits
    I-interessierte
    F-inden
    A-antworten


    T-auschen
    U-untereinander
    R-richtige. -oder- R-elevante
    T-hemen
    E-einfach und
    L-eicht aus....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Grüß Dich, Susi,

    ... und Sifa-Turtel sieht auch spitze aus. Und der Name konnte z.b. Für folgendes stehen:

    ... und turtelt (Bedeutungen:
    [1] lautmalerisch: den charakteristischen Tierlaut einer Taube von sich geben
    [2] übertragen: liebeln, flirten)
    mit wem?
    Dem Unternehmer, dem Arbeitnehmer, dem Fachkollegen? ;)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ...ok, zitieren mit meinem Handy und "opera light" geht nicht....


    a.r.ni : dein Vorschlag 2 hat was... ;)
    Zielperson könnte ja je nach Bedarf ausgewählt werden... :)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)