Sifapage auf der A+A 2013

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    hier jetzt nochmal ganz offiziell die Einladung von uns an Euch :D


    Auch Hildegard hat Euch ja bereits eingeladen, Details gibt es hier


    Wir hatten schon einen Newsletter verschickt und weitere Aktionen angekündigt ;)
    Ich kann Euch versprechen, wir haben einige Überraschungen für Euch vorbereitet, siehe hier
    und auch für die "Daheimgebliebenen" wird es am Board gleichzeitig etwas Neues zu entdecken geben!


    Wir freuen uns auf Euch, kommt vorbei Halle 10 A69


    A+A TIP:
    Kunst- und Theaterfest
    An allen 4 Messetagen werden auf der Bühne im Foyer der Stadthalle im Congress Center Düsseldorf Schauspiele und Kunstdarbietungen zu den Themen Sicherheit und Gesundheit angeboten.
    Als besonderes Highlight gilt dabei mit Sicherheit die Lesung von Günter Wallraff am 07.11.2013 ab 15:00 Uhr.
    Das Kunst- und Theaterfest verfolgt keine finanziellen Ziele und wird durch das Sponsoring einiger Messeaussteller für alle Besucher der A+A (Messe- und Kongressbesucher) kostenfrei erreichbar sein.
    Details gibts hier und hier
    sowie im Anhang als PDF!


    Und wir haben auch noch ca. 10 Freikarten für die A+A, solange Vorrat reicht, bitte Anfrage direkt als PN an toni!


    Hoffe wir sehen uns :thumbup:
    Chris

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe noch 4 Freikarten, wer also noch keine Karte hat bitte jetzt melden! Bald sind sie weg....


  • Hallo Toni,
    da simm mir dabei, wenn es noch geht eine für mich und eine für Leschuh


    Danke dir


    Fritz



    Hallo Toni, hallo Fritz ,
    Ich habe eine Karte von der BG bekommen , deshalb brauche ich keine mehr



    Gruss Harald


    Aber danke das Ihr an mich gedacht habt

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,


    schon etwas länger her seit meiner letzen Meldung. Ich lese gerade, dass es noch (Du hast noch) drei Freikarten für die A & A gibt. Nun große Interesse für den Mitwoch. Also melde mich an eine Freikarte bei Dir zu ordern.


    Ich sag schon mal Danke im Vorraus lieber Toni.


    Gruß und noch einen schönnen Sonntag


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fehlt nur noch Ihr!


    Hab mit toni bis eben unseren NEUEN Stand aufgebaut...


    Wir freuen uns auf Euch und wenn Ihr ganz aufmerksam die Bilder anschaut,
    erkennt Ihr schon die erste Neuerung auf der Sifapage... :D
    Und "Die" sucht auch noch einen NAMEN - also kommt vorbei und macht Vorschläge!
    Natürlich auch gerne hier im Board.


    Hoffe wir sehen uns, bis morgen!


    Chris

  • dann bis morgen !
    Gruß aus FFM
    bernd :thumbup:

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ANZEIGE
  • Sieht toll aus! :thumbup:
    Werde es mir am Donnerstag live und in Farbe anschauen


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • ...Und "Die" sucht auch noch einen NAMEN - also kommt vorbei und macht Vorschläge!
    ...


    Meine ist männlich und inzwischen 10 Jahre alt, hört auf den Namen Asterix und hält, wie es sich gehört, momentan Winterruhe im Keller in der Ruhebox.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Danke für die Überraschung! Von unterwegs.

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Hildegard, Chris, Toni und wer sonst noch in der Woche da sein wird!


    mein erstes Ziel am Dienstag war natürlich der angekündigte neue Messestand! Chris, Toni und eine noch unbenannte Schildkröte waren da. Also die zusätzliche Überraschung ist gelungen! Der Messestand ist wirklich sehr gut geworden.


    Da kann man nur ein großzügiges Lob aussprechen bei so viel Einsatz! Danke! :thumbup:


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • .............so, durch alle Staus wieder wohlbehalten zu Hause.


    An dieser Stelle einen Glückwünsch zum Messestand, vielen Dank für die gute Aufnahme dort und vor ALLEM:




    :4::4::4: Danke für den Rundgang mit Hildegard. :4::4::4:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hi...


    auch von mir vielen herlzlichen Dank für die freunliche Begrüssung an Eurem Stand. Es war, wie immer ein Vergnügen, mit euch allen zu plaudern.
    Nur eines mach ich nächstes mal anders... nächstes mal nehm ich wieder die Bahn - mit dem Auto zur Messe und zurück ist echt zum :pu:


    HILDEGARD:
    Ich nehme an der Katalog ist angekommen... leider habe ich nicht wirklich mehr zu em Thema finden können. Expresso war aber leder auch nicht das was ich gesucht hatte.
    Es gab auf der Messe noch einen Anbieter von Vakuumhebegerät, aber as ist wohl eher nichts für dich, oer?

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!