ANZEIGE
ANZEIGE
  • :513: Gratuliere Dir Elschwoabos zur Nummer 1 (Anzahl der Beiträge)

    auch wenn wir uns nicht immer grün sind, aber Du bereicherst das Forum mit Deinen Beiträgen

    und zeigst unermüdlichen Einsatz.

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Mein 1.Gedanke war: Wie kannst Du denn die Anzahl der Beiträge vergleichen? Aber ich habe die Möglichkeit bei "Mitglieder" bereits gefunden

    Hardy
    Von meiner Seite aus auch :512: und vor allem Danke

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Eines verstehe ich nicht: Warum die Glückwünsche?
    Ich bin halt ein aktiver Forenteilnehmer, nicht mehr und nicht weniger. Und nicht mal eineinhalb Beiträge pro Tag ist ja nun nicht wirklich viel...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hardy,

    ich denke die Kollegen wollten folgendes sagen,
    Chapeau für soviel Einsatz!!!

    Ich bin froh das es endlich jemand geschafft hat und erst recht das Du es bist ;) :4:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Moin,

    ..........genau.

    Wie war das denn noch mit dem steten Tropfen, der den Stein höhlt?


    Also, Hardy, keine falsche Bescheidenheit. Das ist schon was!


    P.S.: Alle Einladungen zur Feier bitte an meine Privatadresse und Übernachtungen mit einplanen. :thumbup:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)