Secumundi: Die SiFa-App - mobile Software zur effizienten, umfassenden Betreuung im Arbeitsschutz (iOS)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Stolzepreise für so eine App


    Dann bleibe ich bei Office und Co und gestalte selber.


    Soory ich hale den Monatspreis für Übertrieben.



    Grüsse
    Erwin


    PS: Wird das hier jetzt eine Verkaufs und Werbeplattform?

  • ANZEIGE
  • Hallo Erwin,


    Werbeparter wie die Secumundi GmbH (SIfaAPP) läuft oben in der Mitte dürfen in bestimten Foren Ihre Produkte vorstellen.
    Siehe punkt 11 der Boardregeln:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Erwin, hallo Toni,


    erstmal Danke für die Antworten.
    Vielleicht zum Anfang was bzgl. der Werbeplattform:
    Es ist unvermeidlich, auch etwas Werbung zu machen, wenn man Informieren will. Wir haben hier bewusst keine Preise o.ä. gepostet und werden dies (außer in Form einer Antwort wenn wir gezielt gefragt werden) auch nicht tun. Ihr werdet hier also keine Preislisten oder so finden. Dafür verweisen wir auf unsere Homepage. In erster Linie werden wir also nur Informieren und hierzu Links posten (wenn angebracht). Somit bleibt es jedem Nutzer selbst überlassen, was sie oder er daraus macht.


    Ziel des Accounts hier soll allerdings sein, eine konstruktive Anlaufstelle für Nutzer des Forums und der Apps oder auch für Interessenten zu schaffen. So habt ihr die Möglichkeit, in gewohnter Umgebung Fragen zu stellen und auch Service bzw. Support zu bekommen, ohne das ihr auf verschiedenen Seiten gleichzeitig sein müsst. Außerdem helfen eure Fragen und euer Interesse so nicht nur euch selbst, sondern auch anderen Nutzern der Plattform. Das Ziel unserer Apps liegt darin, den Nutzern den Alltag zu erleichtern und ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Hierfür ist konstruktives Feedback natürlich unerlässlich.


    Zum Preis:
    Kostenloser Support und stetige Weiterentwicklung (die Anforderungen an die Sifa's steigen ja bekanntlich stetig) lassen sich leider nicht ausschliesslich mit gutem Willen umsetzen. Also sind auch wir gezwungen, uns irgendwo gegen zu finanzieren. Dafür gibt es innerhalb der App (die inzwischen so gewachsen ist, dass man sie als Software bezeichnen könnte) fast keine Grenzen und keine versteckten In-App-Käufe. Auch wenn wir hier keine Preise aufführen, steht es den Nutzern des Forums natürlich frei, diese hier offen zu diskutieren. Gerne hören wir uns auch an, wo denn eure Bereitschaft liegt, wenn es um dieses Thema geht. Wer sich dazu einfach nur informieren will findet seine Antwort unter shop.arbeitsschutz-aps.de oder schreibt mir kurz per Mail oder PN.


    Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik (und natürlich auch über jedes Lob ;-P). Ich hoffe ich konnte alles zur Zufriedenheit beantworten. Wenn ihr mal etwas habt, dass ihr hier nicht posten wollt schreibt mir einfach an info@secumundi.de. Wir begrüßen es natürlich, wenn hier möglichst viel offen diskutiert wird.


    Bis bald und Gruß,
    Stephan vom Secumundi Team ^^