A+A 2013 -- wer ist wann da?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Wer kommt wann auf die A+A 2013? 32

    1. Dienstag, 5.11.13 (7) 22%
    2. Mittwoch, 6.11.13 (14) 44%
    3. Donnerstag, 7.11.13 (11) 34%
    4. Freitag, 8.11.13 (11) 34%
    5. mehrere Tage (1) 3%

    Hallo


    wie man ja immer wieder liest, wird es viele zur A+A ziehen.
    Einige haben auch einen etwas weiteren Weg...
    Nun stellt sich für mich die Frage, ob sich vielleicht abends ein paar User noch zusammen setzen wollen.
    Solch ein Treffen wäre für mich dann zB.der Grund, irgendwo zu Übernachten.
    Wie sieht es da bei euch aus?

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: da hat sich doch glatt im Datum eine 1 zuviel eingemogelt ...

  • ANZEIGE
  • ich glaub bis dahin schaff ich das nicht mehr...


    scherz beiseite, ich häng im Süden von Frankreich auf einer Baustelle fest, das wird dies Jahr nix.

  • :62: Andastra, ist mir echt nicht aufgefallen ...
    Das kommt davon, wenn man das vom Handy als erstellt ...


    Schade dass du im Ausland "festsitzt". Dann noch sicheres schaffen.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • So toll ist die A+A dann auch wieder nicht, dass ich mir das antun muss.


    Da muss ich Dir recht geben. Wäre sie nicht vor der Haustüre, käme ich auch nicht auf die Idee.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ja der "Superburner" mag nicht alles von der A+A sein. Da stimme ich euch zu.


    Ok, wer sich für gefühlte 2Millionen verschiedene "Einweghandschuhe" interessiert, wird bestimmt zufrieden sein.


    Doch auch auf den Bereichen, die dann nur noch übrig bleiben, gibt es (immernoch) einiges interessantes zu sehen. In wieweit das für euch Sifa's dann wirklich interessant ist, kann ich nicht beurteilen.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • :hallo: Gibt es noch Interessierte, die vielleicht Lust haben, sich nach der Messe noch auf eine Tasse Kaffe zusammenzufinden?


    Ich werde aber auf jeden Fall abdens noch nach Hause fahren müssen, obwohl ich ursprünglich da irgendwo in der Nähe übernachten wollte, doch das geht jetzt nicht...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hi...


    ich werde am Mittwoch da sein, und ein paar meiner Sicherheitsbeauftragten mitnehmen.
    Und wenn die Stände nichts interessantes bieten sollten, bleibt ja immer noch der Stand vom Sifaboard, wo man sicherlich Stunden informativ und unterhaltsam verbringen kann :whistling:

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Zitat

    Von Thorsten S.
    Hi...


    ich werde am Mittwoch da sein, und ein paar meiner Sicherheitsbeauftragten mitnehmen.
    Und wenn die Stände nichts interessantes bieten sollten, bleibt ja immer noch der Stand vom Sifaboard, wo man sicherlich Stunden informativ und unterhaltsam verbringen kann


    Ich freue mich auf jeden von Euch :thumbsup:
    Kaffee kann ich nicht versprechen, allerdings gibt es Wasser ;)
    Bei uns ist immer unterhaltsam, je mehr von Euch da sind, desto lustiger wird es doch!!!


    Freu mich
    Chris

    unser Partner für die Messen: preview preview

  • ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,


    ich bin am Mittwoch da und schau gerne mal am Stand vorbei.

    Gruß Holgi


    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

  • ANZEIGE