Zwischenprüfung in Dresden am 07.10.2013?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen,

    fährt jemand zur Zwischenprüfung nach Dreden am Montag? Ich bin in eine andere Gruppe "gerutscht", weil ich die Lektionen schneller fertig hatte. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
    Grüße
    Jane

    2 Mal editiert, zuletzt von Janeway65 (4. Oktober 2013 um 10:22)

  • ANZEIGE
  • Ich fahre zwar (leider) nicht, wünsche Dir aber viel Spaß und eine gute Prüfung.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Sascha,

    ich bin heute schon angereist und wohne im Hotel Dresdner Heide. Kennst Du das Hotel schon? Wann kommst Du morgen hier voraussichtlich an? Wahrscheinlich wirst Du wohl gleich ins Akademiehotel fahren?

    Gute Fahrt morge. Ich habe von Heilbronn aus mit 2 Pausen 5 h gebraucht.

    Grüße
    Jane

  • Hallo nochmal...

    Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.

    Morgen geht es doch um 13.00 Uhr los, oder?

    Warum bist du nicht im Akademie Hotel?

    Gruß
    Sascha

  • ANZEIGE
  • Hallo Sascha,

    anscheinend wohnt mein Kurs komplett in dem Hotel Dresdner Heide, weil im Akademiehotel voll ist.
    Entweder bist Du nicht bei der Zwischenprüfung vom Fernlehrgang der öffentlichen Hand oder Du hast noch einen Restplatz im Akademiehotel bekommen.
    Gruß
    Jane

  • ich mahce den Technischen Zweig. Hab gerade nochmal auf den Zettel geschaut... Morgen 08.00 Uhr geht es los... Mache mich jetzt auf dem Weg... :)

    Gruß
    Sascha