Viertes User Treffen 2013 findet statt am 17.01.2014

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leuts auf diesem Weg die Absage bin gerade erst nach Hause gekommen.

    Wir sehen uns beim nächsten Treffen.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • also wirklich....
    machen wir hier "10 kleine Jägermeister..." ähm Arbeitsschützer? Jeden Tag einer weniger.
    Schade das ihr beide nicht könnt, aber manchmal geht es hält nicht...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Es haben sich ja die letzten Wochen so einige Kollegen aus dem Rheinland angemeldet auf dem Board. Vielleicht hat ja da mal der eine oder andere Lust die Lücken zu schließen, oder noch viel besser, die Gruppe zu vergrößern.

    Und wie ich finde, verbessert ein persönliches Kennenlernen die Qualität des Netzwerkens ungemein!

    Hardy, gebt Euch einfach einen Ruck!

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi...

    der Termin naht und die Anmeldungen sind doch noch sehr überschaubar...

    Ich schließe mich daher Hardys Appell an - gebt euch nen Ruck!!!
    Wir beissen (meistens) nicht, und bis jetzt hatten wir bei den Treffen immer ausgesprochen viel Spass!

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Zitat "..wir beißen (meistens) nicht ...."

    Schließlich gibt es doch immer was leckeres zu essen, für diejenigen, die was möchten...

    Ach ja, es gibt auch keinen "Dresscode" für die Teilnehmer des Treffens.
    Es ist immer sehr schön, macht Spaß, man) lernt nette Leute kennen und aus den Gesprächen bleibt auch immer was wissenswerte "hängen"...
    Auch wurde auf den Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, nie eine "Unterschied" zwischen den verschiedenen Ausbildung der Anwesenden gemacht. Also egal ob Fasi mit Ing. oder Meister bzw. Sibe ohne weitere Fachquali im Arbeitsschutz. Das empfinde ich persönlich sehr angenehm.


    Also gebt euch einen Ruck und meldet euch an (und kommt dann auch).

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo,

    ich werde versuchen, wieder teilnehem zu können. Hängt aber noch von einem anderen Termin ab.
    Bisher waren die Treffen immer sehr schön und informativ.
    So dass sich auch eine weitere Anreise lohnt.

    Könnte eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum OWL anbieten.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Wenns um MFG geht: Aus der Rüben- und Kartoffelsahara kann ich mitnehmen.
    Snoopy: Zur Erinnerung, ich würde heute gerne einkaufen fahren...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Fasi's ,
    Ich muss leider auch absagen, mir ist eine Dienstreise dazwischen gekommen
    Ich wünsche Euch viel Spaß.

    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Macht es unter den Bedingungen überhaupot noch sinn, den Termin so zu halten?
    Soillten wir dann nicht liever verschieben? Nur mal so angemerkt...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Naja, noch sind wir 5 und der Vla für snoopy ist wohl auch schon gekauft.

    Das Leute kurzfristig absagen kann uns immer passieren.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Die Vla ist noch nicht gekauft, aber ich bezweifle, dass das an einem anderen Termin anders aussieht.

    Vielleicht gibt sich ja noch der eine oder andere, die bisher nicht teilnehmen wollten einen Ruck.
    In Leverkusen waren wir auch nicht mehr, und es war trotzdem sehr unterhaltsam.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Stimmt Hardy, hast recht...

    bin von den letzten (sehr gut besuchten) Treffen wohl nur etwas verwöhnt ;)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hey Uwe, besser spät als gar nicht! ;)
    Und mit Dir habe ich eh gerechnet...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Leute, ihr könnt euch noch 2-4 Stunden entscheiden, an dem Treffen teilzunehmen.... (je nach Anfahrtsweg).

    :thumbup:Also gebt euch einen Ruck, es lohnt sich :thumbup:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • So, kurze Zusammenfassung:

    Zahlenmäßig klein aber fein, wir waren zu sechst.
    Alte Themen wurden hervorgeholt: Ist ein Präservativ PSA für Prostituierte. Fazit: Ja
    Wir lernten viel über Notfallmanagement im Heimbereich.

    Wir haben gut gegessen und auch viel gelacht, es hat wieder einmal Spatz gemacht.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)