ANZEIGE
ANZEIGE
  • Habe gestern die Broschüre der A&A 2013 erhalten, wer fährt denn wann dahin? Gibt es auch Karten zu erschwinglichen Preisen?

    Ist zwar erst im November, aber lieber zeitig als zu spät.

    Grüße

    Alex

  • ANZEIGE
  • Hi Alex,

    ich werde am Mi oder Fr fahren, evtl. auch an beiden Tagen.

    Karten kosten vorab 20 Euro/Tag und beim freundlichen Händler gibt es die auch so. Frage doch einmal bei deinem Lieferanten für PSA.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ich werde wohl Freitags fahren und überlege noch,
    ob ich irgendwo in der Nähe schlafen soll.

    Wer würde denn Freitag abends auch da sein/ bleiben?

    ps: ich hab das mal als Umfrage gebastelt...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Ich werde Dienstag und Mittwoch dort sein. Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk 4

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Moin zusammen,


    werde Dienstag und Mittwoch da sein.


    Sven

    Die Verhütung von Unfällen ist nicht eine Frage gesetzlicher Vorschriften, sondern unternehmerischer Verantwortung und zudem ein Gebot wirtschaftlicher Vernunft.
    (Werner v. Siemens, 1880)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Also WIR sind auf jeden Fall da, nicht vergessen... :D

    Aktueller Newsletter und weiter Neuikeiten gibts in Kürze!

    Zitat

    Das Sifapage-Team freut sich für Euch bei der A+A von 04.11.-08.11.13 ein Stand präsentieren zu dürfen!


    Ihr findet uns Halle 10 A69 (in unmittelbarer Nähe zur DGUV), wir sind wieder Gast bei der BASI.
    Also, jetzt noch schnell im Kalender eintragen, weitere Details und Aktionen bei der A+A werden noch am Board bekanntgegeben.

    preview

  • ANZEIGE