Hilfe! Kabelsalat und CPUs auf dem Fußboden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Eine abwechslungsreiche, ungewöhnliche Diskussion!
    Es geht ja im Grunde um Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz (haben wir doch längst... z. B. 5 "S" von Toyota), mit dem Nebeneffekt der Stolper-Rutsch- und Sturzprävention.


    Da die Frage doch recht eindeutig und kostengünstig beantwortet wurde, frage ich mich, ob es ein zwischenmenschliches Problem dahinter gibt. Was ist das eigentliche Problem hinter dem Problem - "Bloß keine Veränderung", "Was will die schon wieder?!" oder kleine Machtdemonstrationen auf Kabelbinder-Niveau? Wir Sifa sind dieser Situation ja oft genug ausgesetzt und müssen aufpassen, nicht zwischen Hammer & Amboß zu geraten.


    Schönes Wochenende allen!

    Hildegard Schmidt


    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Moin,


    ich habe sehr erfolgreich so etwas eingesetzt. Sieht sauber aus und mit der Einfädelhilfe, sofort verkabelt.



    Einfach mal nach Flexibler Kabelschlauch googeln.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo, liebe Mitstreiter!
    Alle Beiträge haben mir bei der Lösung meines Problems geholfen - auch die "sonstigen Hinweise" zum Thema Niet und Nagelfest waren sehr gut.


    DANKE.

    Well Done - Gut gemacht! Der Erfolg heiligt fast alle Mittel.