Neues Anmeldeverfahren für das Archiv

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    nach kleinen Ungereimheiten im Archiv habe ich mich für eine andere Art des Zutritts ins Archiv entschieden, da es ja doch Probleme mit dem Passwort gab.


    Die Regel mit den mind. 10 sinnvollen beiträgen besteht weiterhin nur das kein Passwort mehr vergeben wird sondern das man sich für diesen Bereich Freischalten lassen muss.
    Meldet euch bitte bei den Moderatoren oder bei mir und wir schalten euch dann für den Bereich frei wenn die voraussetzungen gegeben sind.


    Für die jenigen die schon das Passwort hatten, einfach nochmal bei mir melden.


    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,


    so habe nochmal eine kleine Anpassung vorgenommen :D
    Die User die den Rangtitel "Archiv User" tragen, haben die berechtigung das Archiv zu betreten.


    Gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)