SCC-Schulungsunterlagen für DOC 17 und DOC 18

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    weiß einer von euch wo man eine entsprechende Schulungsunterlage als PowerPoint bestellen kann?



    Tschuldigung das ich mit einer Frage mein dasein im Forum beginne.



    MfG



    Eisenacher

  • ANZEIGE
  • für was brauchst du die denn? Wenn du SCC bei einem Ausbildugsträger machst sollte der dir auch die Notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis


    Jens

  • Hallo Eisenacher,


    ich schätze Du kommst ums selbst Erstellen nicht herum! ;)


    Lieben Gruß nach Wesseling (wo ich morgen früh auch wieder bin),


    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Tschuldigung das ich mit einer Frage mein dasein im Forum beginne.

    ... bei mir brauchen Sie sich nicht vorzustellen ...
    Ich bin immer noch in Recklinghausen tätig. Dort hat sich einiges getan.
    Viel Spaß hier. 8)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Na dann wirds mit der Vorstellung aber Zeit... nöch? ;)
    Ich würde zur eigentlichen Frage fast mal behaupten, beim Institut, was die Akkreditierung durchführt.
    Wenn die nix helfen, dann selber erstellen, gem. des umfangreichen SCC-Katalogs selbst erstellen/ zusammenstellen.
    Wofür sollen die Unterlagen denn da sein? Zur Durchführung der Schulung?


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • ... bei mir brauchen Sie sich nicht vorzustellen ...
    Ich bin immer noch in Recklinghausen tätig. Dort hat sich einiges getan.
    Viel Spaß hier. 8)


    Hey warum denn so abweisend? Er hat doch als neuling nur eine Frage gestellt

    Arbeitsschutz ist eine Gewissensfrage

  • Hey warum denn so abweisend? Er hat doch als neuling nur eine Frage gestellt

    Es reicht, wenn der mir persönlich bekannte Herr Eisenacher meine Einladung versteht.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)