Android Software

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin, Frank,

    Moin @a.r.ni,
    schlecht recherchiert Herr Kollege ;)

    ähhh, nö. Das zweite Eigenlob hatte ich auch gesehen. Aber "nicht oft" traf den Sachverhalt immer noch. :)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni ()

  • ANZEIGE
  • Moin, Frank,

    Mach das Bild mal größer.

    seufz ... ich kann mich jetzt nur noch retten mit "oft" bedeutet für mich "Foristen", und nicht "Beiträge".
    :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Moin!


    Mein aktueller Arbeitgeber nutzt derzeitig verschiedene Apps von "CHEQSITE ".

    Die Apps sind preislich ok und werden größtenteils zur Prüfung benutzt.


    Klar ersetzen dies nicht eine Ausgebildete Kraft ABER gerade für die Kollegen die keine FaSi-Ausbildung, Studium, Meister usw. haben sind diese eine riesige

    Gedankenstütze und Checkliste. Denke das ist sowieso eines der Größten Vorteile solcher Apps, dass auch MA die kaum "bewusste" Berührungspunkte mit Arbeitssicherheit haben einfach und schnell an für sie relevante Punkte herangeführt werden.

    Wie sind eure Erfahrungen?



    Sonnnige Grüße aus Berlin!