neue beiträge seit dem letzten besuch...reiter ist wech ?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moin Ralf,

    keine Ahnung welcher Reiter..........


    Ich gehe immer oben rechts in das Suchfeld, unter der Lupe, da gibt es die Option "Neue Beiträge seit...".

    Hilft das?


    Schönes Wochenende

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • genau so ist es!

    Oder du mußt dein "Problem" genauer beschreiben!?

    *handheb* Ich habe es glaube ich auch so verstanden.
    Aber mit einem "Reiter" hat das nix zu tun:
    Immer wenn man nach einer Weile offline wieder online ging, öffnete sich eine Benachrichtigungszeile mit dem beschriebenen Text. Die kommt nun nicht mehr. Ich zumindest vermisse die Benachrichtigung nicht.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Also gestern Mittag war diese Benachrichtigung noch da.
    Bei mir wird das angezeigt (wie Hardy schon schrieb) wenn ich nach ein paar Minuten das Fenster vom Board wieder öffne wenn ich z.b. mehrere Tags im Explorer offen habe.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Also bei mir wird es über der shoutbox/laberkasten angezeigt und zwar auch jetzt gerade eben wieder...
    Kann leider mit Handy kein Screenshot machen.

    Wenn du auf der Seite hier bist und dann deinen Internetbrowser mal für ein paar Minuten ganz zu machst und dann wieder öffnest musste es eigentlich. doch wieder da sein.
    So ist es jedenfalls bei mir.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)