Hat jemand von Euch noch ne Vista DVD?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Tach Leute.
    Mein Sohnemann hat nen älteren Laptop geschenkt bekommen. Da ist Vista drauf. Lizenz ist natürlich vorhanden aber keine Vista-DVD...
    Hat jemand von Euch noch eine? Ich will das Ding plattmachen...


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Moin,


    Schau mal nach, ob es auf dem Notebook einen Media recovery creator gibt, damit kannst Du Dir passende Datenträger zu Deiner Lizenz erstellen.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Ok. Danke. Ich schau nachher mal :thumbup:


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Danke für die Tipps und das Angebot.
    Da war ne eigene Partition mit dem Betriebssystem drauf hinterlegt. Dann noch kurz etwas recherchiert. Hat geklappt :thumbup:
    Jetzt hat mein Großer endlich nen sauberen Rechner. Fehlt nur noch ein neuer Akku aber das hat erstmal keine Priorität. Da wo er das Ding einsetzt, gibts genug eingemauerte Schweinchen ;)


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE