ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich hab da mal eine Frage.

    Die TRG 280 ist ja zu 31.12.2012 ausgelaufen. Gibt es mitlerweile einen Ersatz dafür?

    TRG 220, 510 geben mir nicht die Informationen, die ich für eine GB brauche. Die TRBS 3145 bis heute nocht nicht für rechtsgültig erklärt.

    Gruß

    Andreas

    Danke für die Antworten im Vorfeld.

  • ANZEIGE
  • Sorry, der KomNet-Dialog ist von 2010, die TRG 280 ist, wie andere TR auch, zum 31.12.2012 ausgelaufen.

    Siehe auch diesen Thread hier im Board, in dem auch Lösungsmöglichkeiten dargestellt sind.

    Gibt es in bestimmten Fällen keine TR (mehr), sind vom Anlagenbetreiber/Unternehmer die erforderlichen Maßnahmen unter Berücksichtigung bereits bestehender Regelungen (z.B. Verordnungen) selbst festzulegen.
    Die außer Kraft gesetzten TR können dabei ggf. eine Hilfe sein, es ist aber nicht mehr möglich, sich auf diese zu berufen.

    Beste Grüße,
    Udo

    Sapere aude!
    (Horaz)