Bedankomat auf sifapage installiert

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    zukünftig kann man sich für Beiträge auch bedanken, belässt man die Aktivierung des Bedankomat in einem Beitrag (bei
    der Beitrags-/Threaderstellung oder nachträglich beim bearbeiten des
    Beitrages) können sich andere Benutzer für den Beitrag bedanken.

    Unter dem entsprechenden Beitrag wird
    anschließend angezeigt, wieviele Gäste und registrierte Benutzer sich
    bedankt haben. Darunter befindet sich noch eine Liste der registrierten
    Benutzer, welche optional direkt angezeigt wird oder durch aufklappen.

    Neben jedem Beitrag kann außerdem die Anzahl der Danke's angezeigt werden, welche dieser Benutzer erhalten hat.

    Viel vergnügen mit der neuen Funktion.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • coooooooooool!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Super. Danke für daß Aufgreifen der Idee.

    Aber trotz allem möchte ich hier nochmal ein "persönliches" Danke für eure tolle Seite loswerden.
    Hab hier schon auf ne ganze Menge Unklarheiten Antworten gefunden bzw. Antworten schnell bekommen.
    Aus (fast?) allen Bereichen der Arbeitssischerheit (und dem was.sich daran anschließt) findet man fachlich fundierte Hilfe.

    :sifa:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • @ mods,

    prima.

    Ich finde es gut, wenn so nach und nach Vorschläge aufgenommen werden und es so eben Stück für Stück mit diesem board weitergeht.
    Das zeigt "Leben" und das kommt von

    euch allen!

    Daher mein :62: für/an Alle!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • EIN BEDANKOMAT!!! GEIL!!!!! :D
    Hab ihn auch gleich für diesen Beitrag mal benutzt :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Na eeeeeeeeeeeeendlich.......

    Wurde ja mal Zeit dass man auch mal Danke sagen kann ohne gleich posten zu müssen. :thumbup:

    Hab mich dann auch gleich dafür bedankt... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    mich wundert es nur, dass viele es kennen und niemand es kund getan hat :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo,

    mich wundert es nur, dass viele es kennen und niemand es kund getan hat :D :D


    Ich bin noch nicht lange bei den Dacianern und kenne es nur von dort.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • vor dem Tipp von Hardy habe ich den Bedankomat nicht gekannt fand die Idee jedoch sofort Klasse.
    Bis dahin kannte ich nur von "Gute Frage". das sog. Daumen hoch bzw. das Sog"gefällt mir" von Facebook.
    Find die Umsetzung hier jedoch Klasse(wie schon angemerkt).

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)