Bandschlingen (Anschlagmittel) aus China

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Sifas,


    es wurde eine Produktwarnung bzgl. Bandschlingen eines chinesischen Lieferanten veröffentlicht.


    Vielleicht betrifft es ja den einen oder anderen (oder eine oder andere) von euch.
    Eines unserer Werke war betroffen (US).


    Klick mich.


    Jaja, ich weiß... Wo ist das CE-Zeichen...
    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Wo ist das CE-Zeichen...

    Du meinst das Zeichen für "China-Export"?
    X(

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Tja,


    da sieht man es wieder: Gelb und billig. Die Geiz-ist-Geil Geschichte geht einfach nicht auf.


    (Wobei ich den Hut ziehen muß, normalerweise gibt es Produktwarnungen aus dem gelben Land nicht so oft!)

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • (Wobei ich den Hut ziehen muß, normalerweise gibt es Produktwarnungen aus dem gelben Land nicht so oft!)


    Hallo,


    die Produktwarnung kommt aus US.
    Dort gibt es die gleichen Probleme mit "Global Playern" wie in der EU. Auch die US-Wirtschaft ist inzwischen mehrheitlich vom "gelbem Geld" abhängig.


    Aber zum Glück gibt es ja hier das DSD. :D


    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Bei uns sind die Dinger im Werk in Belgien aufgetaucht

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016