Stammtisch in Heilbronn?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    hätte jemand Lust, an einem Stammtisch in Heilbronn teilzunehmen?
    Heilbronn liegt irgendwie ungünstig. In jede Richtung ist der Weg für die anderen Treffen zu weit.
    Vielleicht geht jemand auch zu den Arbeitssicherheitstagen in Fellbach. Ich bin an beiden Tagen da.


    Ich sammle erst einmal, ob sich da mehr als 2 Personen finden lassen.

    Grüße

    Janeway65 ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Janeway65,

    `´hätte jemand Lust, an einem Stammtisch in Heilbronn teilzunehmen?`´ ja

    `´Vielleicht geht jemand auch zu den Arbeitssicherheitstagen in Fellbach. `´ bin nur am 13.03.2013 dort

    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Wenn es bei mir zeitlich passt, könnte ich das ggf. mit einem Familienbeuch verbinden...

    Als Location kann ich das Neckarsulmer Brauhaus nur wärmstens empfehlen!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ...Heilbronn liegt irgendwie ungünstig.


    So ungünstig finde ich Heilbronn nicht.

    ...Vielleicht geht jemand auch zu den Arbeitssicherheitstagen in Fellbach. Ich bin an beiden Tagen da.


    Bin nur am 2ten Tag da, also 14.3.2013, wobei die Brenz Band zum Auftakt durchaus hörenswert ist. Sind ja auch „Künstler für den Frieden“ der UNESCO

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • ...ja, das wäre auch groß genug für die Teilnehmer ;)))))))) Guter Vorschlag!

    Grüße

    Janeway65

  • Also wenn man das auf einen Samstag packen könnte, dann könnte ich mir ein Kommen durchaus vorstellen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hi,

    ist jetzt zwar ein bisserl kurzfristig, aber am 1. und 2.3. werde ich aller Voraussicht nach in NSU sein.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo elschoabas,


    ist jetzt zwar ein bisserl kurzfristig, aber am 1. und 2.3. werde ich aller Voraussicht nach in NSU


    das dürftest Du hier in Nürnberg nicht mehr so schreiben mit der NSU .....hier wurden sogar Nummernschilder von Stadt eigenen Fahrzeugen gewechselt.

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Hallo elschoabas,



    das dürftest Du hier in Nürnberg nicht mehr so schreiben mit der NSU .....hier wurden sogar Nummernschilder von Stadt eigenen Fahrzeugen gewechselt.


    Was glaubst Du was mich diese Abkürzung schon aufgeregt hat: Die Neckarsulmer Strickwaren Union ist deutlich älter als diese Terrorgruppe.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE