Unterstützung für die Sifapage

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Sifapage Gemeinde!

    Wir werden immer wieder von Euch gefragt wie Ihr die Sifapage, außer durch Eure aktive Mitgliedschaft hier
    am Board, zusätzlich unterstützen könnt.
    Wir Admins hatten in der letzten Woche unsere Treffen zum Jahresabschluß 2012 und wollten uns auf diesem Weg
    erst mal recht herzlich bei Euch und unseren Partnern bedanken!

    Das Jahr 2012 war in jeder Hinsicht das erfolgreichtse Jahr für uns seit Bestehen der Sifapage!

    Der ständige Anstieg an registrierten Usern und die Präsenz der Sifapage bei wichtigen Veranstaltungen Rund um den Arbeitschutz
    sind hier wohl als Faktoren zu nennen.
    Natürlich ist für eine ordentliche Weiterentwicklung und Ausbau des Angebots der Sifapage, über das Forum hinaus, ein stabiler
    finanzieller Grundstock eine wichtige Vorraussetzung und auch diesen konnten wir in 2012 weiter festigen.

    Also, bleibt weiter so aktiv, macht Werbung für die Sifapage, so wie ihr es wahrscheinlich die ganze Zeit schon macht.
    Wir sind nur durch "Mundpropaganda" dahin gekommen wo wir jetzt stehen - vor allem mit EUCH!
    Ihr unterstützt uns natürlich auch, wenn Ihr ab und zu mal auf die Werbebanner hier am Board klickt und euch genauer
    bei unseren Werbepartnern und deren Produkte umschaut, ist wohl ein offenes Geheimnis ;)

    Wir wünschen Euch eine schöne Advendszeit und einen erfolgreichen Jahresabschluß 2012, sowohl beruflich wie auch privat!

    In diesem Sinne - alles Gute
    Euer Adminteam

    preview

  • ANZEIGE
  • Hallo Admins !
    Wenn's nach mir geht, dürft ihr gerne mal den Hut kreisen lassen !
    Das alles hier kostet Freizeit, Einsatz und auch Geld. Ich bin gerne bereit, meinen Teil dazu beizutragen, denn der Nutzen, den ich hier habe, ist ungleich grösser als eine Spende.
    Vielen Dank für so viel Mühe.

    Einen schönen 1.Advent wünscht der Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo Admins !
    Wenn's nach mir geht, dürft ihr gerne mal den Hut kreisen lassen !
    Das alles hier kostet Freizeit, Einsatz und auch Geld. Ich bin gerne bereit, meinen Teil dazu beizutragen, denn der Nutzen, den ich hier habe, ist ungleich grösser als eine Spende.

    Hatte ich in der Vergangenheit auch schon vorgeschlagen, aber das wollen die Admins nicht, wenn es nicht unbedingt notwendig wird.
    Das finde ich schon absolut toll und vorhebenswert.
    Aber ein Merchandisingkonzept wie nebenan angesprochen ist doch ein guter Kompromiss.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Admins,
    erstmal Danke, für Euren Einsatz, die Seite ist einfach super. Was den Hut angeht werde ich mich beim rundgeben gerne beteiligen

    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • :513: und :15: für die Admins.

    Macht weiter so. Nur so wird ein Board getragen und akzeptiert.

    Ebenso ein Dankeschön an alle, die sich hier aktiv einbringen. :4::4::4:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Oh Mann. Was soll ich da noch ergänzen, außer DANKE, DANKE, DANKE ....an alle user und natürlich die hervorragenden Admins :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Auch von mir ein thumbsup :47: und :15: für die Arbeit, die ihr euch macht um dieses Board zur Verfügung zu stellen und vor allem am Laufen zu halten!

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön.
    :4: :7:

    und wenns mal knapp wird, ich spende gern für wirklich nützliche Dinge.

    Andra


    Wenn du ab sofort ein Namensschild trägst, bekommst du sicher deine Postinggebühren erlassen.

    Hardy ;-P

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE