Suche App für Android fürs Sifaboard

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Nabend Kollegen.
    Ich suche ne anständige App für mein HTC mit Android (wenn es geht, natürlich "for nothing"), mit der ich über das Forum hier auf dem Laufenden gehalten werden kann. Ich wollte erstmal fragen, ob Ihr da was habt. Sonst muss ich wohl doch meine Programmierer mal druf ansetzen. Ich bin zu doof dafür ;) Ich gebs ja gerne zu. Is jetzt nicht grade mein "Lebensschwerpunkt". Manchmal bin ich auch ein DAU :whistling:


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Danke Chris. Hab ich scho gesehen. Ich suche aber möglichst etwas kostenloses. Ich kann Deinem Aufruf nur folgen. Hat da jemand von Euch was oder muss ich da ein Thema für ne Bachelor/ Masterarbeit draus machen? Das mach ich ... im Ernst ... ich warn Euch...!!! :thumbup: So nich Kollegen, so nich :D :D


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • die zweifuffzig für tappatalk sind aber auch gut angelegt


    Danke für Eure Antworten und auch an Dich bauco. Werde dann wohl mal ne Hypothek aufs Haus aufnehmen, um mir das Tapa runterzuladen :D


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Convo bin ich gerade am ausprobieren. auf einem 7'' Tablet gerade so erträglich. Mir ist ein PC lieber für den Besuch in einem Forum.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Convo bin ich gerade am ausprobieren. auf einem 7'' Tablet gerade so erträglich. Mir ist ein PC lieber für den Besuch in einem Forum.


    Nachtrag: Convo meldete irgendeinen PHP Fehler und hat mir die Nachricht nicht angezeigt. Scheinbar muss ich mit dem Teil noch üben oder doch besser einen PC für das Forum verwenden. Zumindest gibt es mit Convo eine kostenlose App, die allerdings Werbung einblendet. Eine kostenpflichtige ist auch verfügbar, wobei mich die kostenlose schon nicht so recht überzeugt. Mir ist das Forum in Browser irgendwie lieber.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelS ()

  • ANZEIGE
  • Convo bin ich gerade am ausprobieren. auf einem 7'' Tablet gerade so erträglich. Mir ist ein PC lieber für den Besuch in einem Forum.


    LOL, wenn das mit Convo war, dann hattet Schluckauf!


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo
    aktuell gibt es im "Play Store" eines bekannten App-Anbieters Tapatalk kostenlos...
    wobei den Kommentaren nach einige früheren Funktionen nicht mehr soo gut klappen sollen.... (das sollte wohl jeder für sich selbst beurteilen :) )

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Lenny.


    Du weißt aber schon, dass das Thema über 2 Jahre alt ist, oder? ;)
    Ist doch alles schon gelaufen :thumbup:


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE