Windows 8 für 30 Euro

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hi,

    ich habe Windows 8 als Beta Testen dürfen. Und nach 2h wieder gelöscht. Für mich ist es das ME des 21 Jahrhundert. Für Wischwasch Tablet evtl. Okay wenn man die den Speicherbedarf nicht berücksichtigt. Aber für einen Desktop bleibe ich bei meinem Windows 7.

    Gruß Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • ...Für mich ist es das ME des 21 Jahrhundert. ...


    Wenn es so toll ist, muss ich es haben. ^^ Komisch, viele haben Me schlecht geredet (auch manch einer, der es nie besessen hat), ich war eigentlich immer zufrieden damit. Über Vista jammerten ja auch viele und 7 ist nicht so wesentlich verschieden davon, aber das ist dann toll. ?(

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Komisch, viele haben Me schlecht geredet (auch manch einer, der es nie besessen hat), ich war eigentlich immer zufrieden damit. Über Vista jammerten ja auch viele und 7 ist nicht so wesentlich verschieden davon, aber das ist dann toll.


    ME war nicht schlecht, es war nur unausgereift. Es war das Zwischending zum nächsten. Microsoft hat wie viele andere das auch tun mit ME aus normalen Kunden unfreiwillige Betauser gemacht. ME hatte noch ein Haufen Fehler aus dem 98 die aber erst mit dem 2000 verschwanden. Das 2000 hatte dann auch die "guten" Eigenschaften aus dem NT4 mitbekommen.
    Ich habe ME übersprungen, weil halbe Sachen, was soll ich damit. :D
    Das ist jetzt mit WIN8 das gleiche. Man wollte unbedingt so schnell wie möglich auf den Markt der Smartphone- und Streichelbrettbetriebssysteme. Aber man wollte auch einen Nachfolger für den 7 haben. Es ist aber für den normalen PC User nicht gegeignet. Denn sicherlich werden irgendwann auch PCs mit Streicheleien übern Monitor zu bedienen sein, in nicht allzuferner Zukunft, aber so richtig Massentaugliches gibts da noch nicht. In Science Fiktion Filmen, da gibts diese unsichtbaren Monitore auf denen mit großen Wischbewegungen alles erledigt. Keine Maus und Tastatur mehr. Aber, wie gesagt, ist noch Science Fiction.
    Aber, vieles von dem was für uns heutzutage selbstverständlich ist, war mal Science Fiction. 8)
    Ich machst wohl wie mit ME, ich überspringe es, denn das nächste Win 9 wird kommen, und bis dahin haben dann alle Win 8 User dafür gesorgt dass Microsoft die Fehler gefunden und ausgebügelt hat. Und das wird dann wie Win7, ein ticken besser als das andere neue.... dann schon alte... naja... 8o

  • @ all,

    das einzig Schöne an W8 sind die Werbespots. Irgendwie lustig, im Kino gibt es keine Zigarettenreklame mehr, dafür das.

    Wahrscheinlich ist das auch schädlicher als die Zigaretten?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Wahrscheinlich ist das auch schädlicher als die Zigaretten?

    es gibt Zeitgenossen, die sind der Meinung, dass "MS" nicht "MicroSoft" bedeutet, sondern
    "MasoSoft", weil jede Menge Masochismus dazu gehöre, sich ein MS-Betriebssystem anzutun :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • @ a.r.ni,

    moin.

    Könnte sein. Leider hat die Firma eine (fast) Monopolstellung. Vor einiger Zeit mußte mit jedem neuen Betriebssystem noch ein neuer Rechner her. Der alte hatte nicht mehr die Leistung für das Betriebssystem. Also "ARBEITEN" mit dem Kasten war da noch nicht drin.
    Das ist dann eher was für die Sadomaso-Schiene.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Kollegen,

    ich bin voll eurer Meinung, aber im Job haben fast alle Firmen MS. Also warum aufregen.
    MS ist zwar ein behäbiger Dino, aber manchmal kümmert man sie doch um die User? Die basteln gerade an einem Trackingschutz für den Microsoft Internet Explorer. Bei Firefox gib es das schon längst. Leider funktionierts bei nächsten Update nicht mehr.

    http://www.sit.fraunhofer.de/de/tpl.html

    VG Reinhard

  • Tach Kollegen.
    Also ich bin jetzt nicht so der crack darin, bin ein normaler user. Manchmal auch ein DAU ;)
    Aber wer sich über Sicherheitslücken von MS Windows aufregt, der sollte einmal mit IT-Experten sprechen. Da kommt der angebissene Apfel auch nicht grade gut weg. Grade was die mobilen Geräte, wie Iphone etc angeht. Mein Prof. im Studium hat sich schwerpunktmäßig mit diesem Thema beschäftigt und war auch Leiter einer Forschungsabteilung zur Datensicherheit. Der hat eine klare Meinung darüber: FALLOBST, mehr nicht. ;) Er sagte, dass es schlimmer als MS sei. Zumindest von seiner Seite aus. Was nicht gleichzeitig bedeuten soll, dass MS toll wäre. MS wäre nur das bessere aller schlechten BS ;)
    Meine Exfrau hatte ME auf ihrem alten Rechner. Grausam. Ich fands ne toll. Auf ihrem aktuellen Rechner läuft vista. Ebenfalls grausam. Auf meinen Rechnern läuft WIN 7. Bin damit eher zufrieden aber es kommt eben immer auf die Plattform an und nicht nur alleine auf das BS.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    All denn berechtigten unkenrufen zum Trotz 8) ... wo kriegt man MS8 für 30,- EUR?
    Download?
    Hat wer den Link dazu?

    Gruß
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    siehe ersten beitrag ;)

    oder klick mich an

  • Hallo Andreas,

    siehe ersten beitrag ;)

    oder klick mich an

    Dank Toni!
    Über den Link auf der ersten Seite (Chip) erhalte ich eine Virenwarnung von Avira 8|

    Dein Link macht hingegen sorglos, jedoch ist die Win 8 - Downloadversion nur in englischer Version verfügbar X( .. schade.

    Dann werde ich es halt eben doch bei Saturn kaufen, denn ich stehe total auf diese Kacheln.
    Im kommenden Jahr werde ich mir die auch auf Handy und Tablet antun (ich weiß, bis auf das neue Sony-Tablet arbeiten die Mobilen nur mit Win 8 Apps.).

    Viele Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    versuch es mal hiermit , das ist ein assistent der dir alles weitere vorgibt. Ich selbst kann aber nichts genaues dazu sagen da ich kein Win user bin :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE