Sifapage Server zieht in ein neues Rechenzentrum um.

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    durch die Inbetriebnahme eines neuen innovativen und energieeffizienten Datacenterparks in Nürnberg ergeben sich notwendige Umstrukturierungen.
    Geplant ist deshalb in der Nacht vom 23.07.2012 auf den 24.07.2012 einen Umzug des Sifapage- Server vom bisherigen Standort Falkenstein in das neu eröffnetes Rechenzentrum in Nürnberg.
    Dies hat zur Folge, dass der Betrieb ab 22:30 Uhr bis maximal ca. 7:30 Uhr nicht erreichbar sein wird. Um einen Datenverlust vorzubeugen und die Schreib-/Lesezugriffe auf der Festplatte zu minimieren, werden die Netzwerkverbindungen

    bereits ab 22:15 Uhr getrenn
    t.


    Also Drückt die Daumen das alles Problemlos funktioniert :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ich drücke alle vier ganz feste :D


    LG Fritz


    Da drücke ich doch von Pelle aus ganz feste mit.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ich drück auch mit!!! :thumbup:


    Und vielleicht rennt die Seite dann ja auch aus Wesseling mal....heute war sie von da wieder grottenlahm...


    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • ............ also, da hätt' ich mal zwei Daumen und die drücke ich. :027:


    Viel Erfolg und hoffentlich weiterhin ein Forum, das auch recht schnell bleibt.


    Der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo ich drück auch alle Daumen und hoffe dass die Server :u:
    gut funktioniert.


    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • :33: Das wird schon ! :35:


    Gedrückte Daumen und ausdrücklich mal vielen Dank für die Arbeit und die grosse Mühe für die :sifa: !!!



    Grüüse vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • :ola: IHR SEID DIE BESTEN :ola:


    Danke an die Admins :a010: . Meine Chefin würde sagen: Guter Job. Weiter so.
    Wobei es sich wohl so anhören würde: Good job. Go on.


    :666: :Schland: :666:

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • :4::62: an alle Admins und

    danke hetzner!


    und an den hilfreichen Kollegen


    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.