LEK 3 Bestanden und Danke

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Sifaboard-Gemeinde

    Ich habe letzte Woche meine LEK 3 und damit die letzte Prüfung zur Sifa bestanden.
    Ich möchte hiermit euch allen einen großen Dank aussprechen für die Beantwortung meiner Fragen und die vielen anderen Infos die ich auf dieser Seite erhalten habe.
    Ich hoffe auch weiterhin mein "noch kleines Wissen" hier einbringen zu können und anderen behilflich sein kann.
    Nochmals Dank @ all und :138::138::138:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Da bleibt mir nur einen :512: zu wünschen und viel Spaß bei der neuen Tätigkeit!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • :513: Ingo und viel Spaß und Erfolg als SIFA

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • von mir ebenfalls ein en herzlichen Glückwunsch zum neuen Berufsstand. Bei mir ist es in der 1 Septemberwoche soweit.

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens