nächstes Treffen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Sifas aus dem wilden Süden,
    wann sollen wir unser nächstes Treffen machen und wo??


    Grüße Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE
  • Bitte nicht im Stuttgarter Raum, vieleicht mal Richtung Bodensee?


    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Gerne auch Richtung Bodensee, vielleicht können wir uns ja zwischen drin irgend wo treffen Autobahnnähe? und wer organisierts?
    Grüße Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE
  • Ich bin auch Interessiert. Mir wäre aber Ende Juli lieber, da ich bis Mitte Juli noch mit LEK3.1 beschäftigt bin .

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Guten Morgen Ihr,


    Naja, mit Nähe Autobahn und Bodensee wird es nicht ganz so einfach. Die Autbahn läuft bei Stockach aus und geht in eine 3-spurige B-Straße über.
    Wenn Ihr gerne an den See kommen wollt, dann müßtet Ihr tatsächlich soweit fahren. Die Örtlichkeiten am See können sich alle sehene lassen. Ich würde dann gerne versuchen etwas zu arrangieren. Dazu sollten wir uns natürlich einig sein, wieviel Menschen (da Juli voll die Touriezeit ist) und ob es wieder ein Erfahrungsaustausch werden soll (was ich persönlich recht schön fand, da zwanglos) oder lieber Vorträge gehalten werden wollen.


    Ich habe aber auch kein Problem wieder gen Stuttgart zu reisen. Ich werde dann wieder das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden :)


    Grüßle vom Bodensee
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Guten Morgen Ihr,


    Naja, mit Nähe Autobahn und Bodensee wird es nicht ganz so einfach. Die Autbahn läuft bei Stockach aus und geht in eine 3-spurige B-Straße über.

    Du denkst ein bisserl einseitig Richtung Überlingen: Bis Radolfs Zelle kommst du vierspurig.
    Sehr gut essen lässt es sich zum Bleistift in Moos im Grünen Baum.
    Nur als Anregung, mir sind die 600km ein bisserl zu weit.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Sifas im Süden,
    wollte nochmal das Thema Regionaltreffen im Süden ansprechen. Treff-Anfrage Vielleicht sind ja die Arbeitssicherheitstage in Fellbach eine Gelegenheit? Ich komme am zweiten Tag.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE