Spionage Funktion abschalten...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Schaltet die Internet-Spionage-Funktion ab, schon läuft Windows XP sauberer und schneller!

    Windows XP versucht bei jedem Internet Start zu spionieren.Trotz registriertem Produkt baut Windows XP jedes Mal eine Verbindung zu Microsoft auf,wenn Ihr den Internetanschluß einschaltet.

    1.Schritt
    Klick auf "START", dann auf "AUSFÜHREN". Trag folgenden Text ein "Regedit" bestätigen mitr ""OK"

    2. Schritt
    Der Registrierungseditor öffnet sich.Geh zu folgendem Schlüssel:
    "HKEY_Local_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version"

    3.Schritt
    Klick auf "RegDone". Trag den Wert 1 ein. Bestätigen mit O.K.

    Fertig! Schon sperrt Ihr den nervenden Spion aus.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo rowe,

    man kann alternativ auch antispy benutzen da werden alle einträge gesperrt wie msn, die sprechblase usw.
    natürlich nur das was man eben ausgeschaltet haben möchte.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

    • Offizieller Beitrag

    Wie wichtig ist den dieses "ausschalten"?

    Habe eigentlich nix zu verbergen! Keine "Schwarzkopien" am Rechner!
    Was wird den da ausspioniert? Wird XP merkbar schneller, oder ist das relativ!?
    Beeinflußt das vorgehen auch ander Funktionen? MSN-Messenger benutze ich eigentlich ganz gerne!

    Gruß
    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Wie wichtig ist den dieses "ausschalten"?

    Habe eigentlich nix zu verbergen! Keine "Schwarzkopien" am Rechner!
    Was wird den da ausspioniert? Wird XP merkbar schneller, oder ist das relativ!?
    Beeinflußt das vorgehen auch ander Funktionen? MSN-Messenger benutze ich eigentlich ganz gerne!

    Gruß
    Chris

    hallo chris,

    also durch antispy wird nichts beeinflußt, der rechner wird wenn überhaupt messbar eher schneller da er weniger aufgaben bewältigen muss, und mit raupkopien hat es weniger zu tun, ich wüsste also nicht ob meine daten z.b ebay daten,online bank oder andere daten, weiter vermittelt werden.
    deshalb ist es ratsam diese funktionen auszuschalten zumal die hacker szene sich dieses zu nutze macht.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • naja Zonealarm reicht leider nicht aus; man braucht noch dazu ein Anti-Spyware
    Programm, um die lästigen Spyware, Trojaner usw. los zuwerden.

    Ich kann euch das Programm "Ad-Aware" von Lavasoft empfehlen, ist sogar Freeware.;)

    Ad-Aware